Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2012 - Beste Staffel und alle die noch kommen...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs verschlafen, schalt ein und muss sehen wie die eine Frau hier Sly wegen seiner Gesichtslähmung verarach, ich mein der war damals schon so und dafür kann er nichts. Und nein, ich mein nicht Flavor Fla..ähm Brigitte Nielsen.
 
Ich glaube der Rabenvater könnte eine entscheidende Rolle dabei spielen, Unruhe ins Camp zu bringen. Ich glaub der neigt dazu, schnell mal auszurasten. Das beste heut fand ich aber Rocco, wie er Micaela ausgelacht hat.
 
Rocco ging mir heute extremst auf den Sack. Ich würde den nicht vermissen wenn er zuerst fliegt

wobei ich vorher noch sehen möchte wie er wegen seinem dummen Gelaber angemacht wird
 
Erster erkenntnisse:

- Kim Gloss kann ohne Schminke selbst mir Herpes ganz hübsch sein
- Micaela ist dumm aber standhaft.
- Rocco Stark klingt nicht nur wie ein Pornodarsteller sondern ist auch noch unheimlich nervig. Führt teilweise Monologe als wäre er grad vor der GZSZ Kamera und versucht durchgehend lustig zu sein.
- Brigitte Nielsen sieht aus wie ein 60jähriger Farin Urlaub
- Ailton spricht in fremden Zungen
- D Lo hat mit dem Satz "Ich bin als 7. ausgeschieden und alle kennen mich. Wer ist der 6. 5. oder 4.? Deren Namen kennt keiner mehr, meinen schon!" eine super Basis für lustige Momente gelegt.
- Vincent Raven MUSS seine Kiste wiederbekommen!
- Ramona geht mir dezent auf den Sack
 
SirHorst schrieb:
Erster erkenntnisse:

- Kim Gloss kann ohne Schminke selbst mir Herpes ganz hübsch sein
- Micaela ist dumm aber standhaft.
- Rocco Stark klingt nicht nur wie ein Pornodarsteller sondern ist auch noch unheimlich nervig. Führt teilweise Monologe als wäre er grad vor der GZSZ Kamera und versucht durchgehend lustig zu sein.
- Brigitte Nielsen sieht aus wie ein 60jähriger Farin Urlaub
- Ailton spricht in fremden Zungen
- D Lo hat mit dem Satz "Ich bin als 7. ausgeschieden und alle kennen mich. Wer ist der 6. 5. oder 4.? Deren Namen kennt keiner mehr, meinen schon!" eine super Basis für lustige Momente gelegt.
- Vincent Raven MUSS seine Kiste wiederbekommen!
- Ramona geht mir dezent auf den Sack

- Und Radost Bokel ist so langweilig dass du vergessen hast sie aufzuzählen.

Aber der Farin Urlaub vergleich... :lol:
 
Kordelle schrieb:
Für ein Team will ich mich noch nicht entscheiden, es geht aber viel versprechend los :)
und "Gears keep turning" lief :huldig: epic Show is epic

ist mir auch aufgefallen.
Als ich zu meiner Freundin meinte: " Ey, das ist ein Lied aus Gears of War 3..."
Meinte sie nur eiskalt zurück:" ja da geht dir einer ab was?"
Und saß nur so da :staun:
 
Zurück
Oben