G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
RTL muss das ja jetzt nächstes Jahr toppen... da geht sicher einer drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ok, peer ist offiziell noch blöder alswiesarah
sie geht kaputt ... die ist doch schon echt am Abgrund
die wird wohl nie wieder Fuß fassen in der Medienlandschaft ...

SirHorst schrieb:Peer und Rainer sind die einzigen im Camp die ich noch okay finde, dieser assoziale kindergarten um Jay ist einfach nur lächerlich.
xbox360besitzer schrieb:Good God schrieb:lüsterneLINDA schrieb:ok, peer ist offiziell noch blöder alswiesarah
sie geht kaputt ... die ist doch schon echt am Abgrund
die wird wohl nie wieder Fuß fassen in der Medienlandschaft ...
achso ohne Dschungel wäre das natürlich anderes gewesen
SirHorst schrieb:Peer und Rainer sind die einzigen im Camp die ich noch okay finde, dieser assoziale kindergarten um Jay ist einfach nur lächerlich.
odb 7777 schrieb:SirHorst schrieb:Peer und Rainer sind die einzigen im Camp die ich noch okay finde, dieser assoziale kindergarten um Jay ist einfach nur lächerlich.
Kann man so unterschreiben.

odb 7777 schrieb:SirHorst schrieb:Peer und Rainer sind die einzigen im Camp die ich noch okay finde, dieser assoziale kindergarten um Jay ist einfach nur lächerlich.
Kann man so unterschreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen