G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Mattze1988 schrieb:Tja, bald is Schluss mit dem Camp. Wenn ich jetz so zurück denke, vermisse ich irgendwie Sarah und damit die wilden Zeiten da im Camp.
Iwie schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mattze1988 schrieb:Tja, bald is Schluss mit dem Camp. Wenn ich jetz so zurück denke, vermisse ich irgendwie Sarah und damit die wilden Zeiten da im Camp.
Das ist wahr... am besten wäre es wohl gewesen, wenn Sarah, Jay und der hin und hergerissene Peer ins Finale gekommen wären...Tja, bald is Schluss mit dem Camp. Wenn ich jetz so zurück denke, vermisse ich irgendwie Sarah und damit die wilden Zeiten da im Camp.
alerion schrieb:Das ist wahr... am besten wäre es wohl gewesen, wenn Sarah, Jay und der hin und hergerissene Peer ins Finale gekommen wären...Tja, bald is Schluss mit dem Camp. Wenn ich jetz so zurück denke, vermisse ich irgendwie Sarah und damit die wilden Zeiten da im Camp.

Steffko schrieb:Kann mir bitte einer erklären, wie dieser Thread auf 4500 Kommentare kommen konnte?
Da kannst du dich bei Sarah bedanken, ohne die wär ich nichtmal hier ^^Kann mir bitte einer erklären, wie dieser Thread auf 4500 Kommentare kommen konnte?
Flips360 schrieb:Naja,
Dark, GG und ich kommen zusammen hier schon auf 1200+ Posts^^

The perfect Dark schrieb:Flips360 schrieb:Naja,
Dark, GG und ich kommen zusammen hier schon auf 1200+ Posts^^
im Ernst?![]()

döschensam schrieb:378+370+329 sind aber nich über 1200![]()
alerion schrieb:Mathe brauchst du ja auch nicht, man kanns auch ohne schaffen. 10 durch 5.... ehm 5

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen