Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trossinger schrieb:
ist sarah etwa auch schwul?

83760798.gif

@glod:

Ich meine doch nicht, dass der da ne superaufwendige Schauspielleistung hingelegt hat und allen etwas vorspielte. Nein, der hat einfach die Rolle seines Lebens gespielt. Er versuchte das Dschungelcamp als Sprungbrett für sein geplantes Comeback zu nutzen und seine Strategie war es, einfach den smarten Sonnyboy zu geben, gutaussehend, charmant, intelligent, gerecht und kämpferisch für die Gruppe. Halt die klassische Nummer, einer von den Guten. So wollte er sich vor dem Publikum präsentieren bzw. in Erinnerung rufen. Und so wurde er von den meisten auch 11 Tage lang wahrgenommen. Als Sahnehäubchen hat er sich halt noch ne Love-Story erhofft. Jemand der so aussieht, für den ist das sehr naheliegend, mit sowas zu punkten. Auch das gehörte zu seiner Strategie. Sei es um angebliche Homo-Gerüchte auszumerzen (keine Ahnung, obs die vorher wirklich gab) oder einfach, weil das zu nem Image als männliches Pop-Sternchen dazugehört.

Natürlich, du hast Recht, er kann nicht wissen auf wen er im Camp trifft und wie es sich dort entwickelt. Er wird aber sicherlich schnell gemerkt haben, dass Sarah besonders viel Sendezeit bekommt und den Hass, aber auch das Interesse der TV-Zuschauer auf sich zieht. Das konnte er vermutlich nicht vorher wissen. Da musste er spontan reagieren und er entschied sich dafür Sarahs Verhalten moralisch stärker zu beurteilen als alle anderen. Auf diese Weise konnte er positiv an der Aufmerksamkeit, die sich auf Sarah richtete, teilhaben. Vor dem Hintergrund, dass die beiden sich bereits kannten und wohl versuchten, eine gemeinsame Strategie für das Camp auszuarbeiten, bekommt dieses Szenario natürlich noch einen pikanten Beigeschmack. Wollte er sie vielleicht wirklich fertigmachen, weil sie nicht mitmachen wollte? Wie auch immer, er hat sich schnell und immer stärker als Rädelsführer gegen Sarah aufgeschwungen und das war am Ende wohl ein Spiel mit dem Feuer gewesen, bzw. ein Schuss der nach hinten losging.

Ich glaube, nachdem Sarah rausging, stand er vor allem wegen des Homo-Vorwurfs massiv unter Druck. Dafür spricht, dass es gestern zur Kussszene kam. Er wollte wohl unter allen Umständen beweisen, dass er nicht schwul ist. Nur, ist er das wirklich nicht? Wäre ein so selbstbewusster, redegewandter Mann wie er hetero, dann könnte er das mit viel mehr Humor nehmen. Er könnte möglicherweise Späße darüber machen, mit der ganzen Sache ein bisschen ironisch umgehen. Aber das Lachen scheint ihm doch ziemlich vergangen zu sein, er wirkt verkrampft, denn da scheint wohl zu viel von abzuhängen. Etwas so Zentrales wie die eigene Sexualität kann man auch nur begrenzt verleugnen.

Soweit meine Theorien. Schon irgendwie :ugly: wieviele Gedanken man sich über sowas machen kann. :D

Glod schrieb:
@ Urgs

Aber wie sollte er denn seine Rolle vorher einstudieren? Der hatte doch im Großen und Ganzen keine Ahnung auf wen er da trifft und wie sich diese Personen im Camp verhalten werden. Die Sarah kannte er ja vorher schon und anscheinend wusste er trotzdem nicht, was für eine Irre das ist. Der Typ war bis zum Tag 11 absolut konstant (zumindet das, was man sehen konnte) und ist nie aus der Rolle gefallen. Das halte ich bei einem abgehalfterten Ex-Boygroup-Sänger mit absolut keinem schauspielerischen Hintergrund für eine phänomenale und imo nicht machbare Leistung. Denn wenn er sich Patzer erlaubt hätte, hätte es darum Gespräche im Camp gegeben und RTL hätte diesbezüglich einfach alles rausschneiden müssen. Warum hätten sie ihn so schützen sollen? Denen kann doch scheißegal sein, wen Dschungelkönig wird. Hauptsache es wurden genug Kakerlaken gefressen und genug gekeift. Und als es dann hart auf hart ging, hat in der Hitze des Gefechtes und auch bei den ganzen nachfolgenden Zickereien wirklich keiner der Kandidaten gesagt, dass er Jay für einen Schauspieler hält (abgesehen von Peer, der sich auf nix und niemanden einen Reim machen wollte/konnte).

Also persönlich halte ich Jay nach den jüngsten Aufnahmen auch für einen dummen Arsch, der sich im Camp inszeniert und auch verstellt (das ist ja 'eh klar und gilt für jeden der Teilnehmer). Aber das Verstellen sieht so aus, dass er sich zusammenreißt, um nicht ausfällig zu werden und irgendwelche Macho-Gangsterscheiße zu labern (was ihm ja dann in den letzten beiden Tagen gründlich misslungen ist). Was ich ihm aber absolut nicht zutraue, ist 10 Mann, die Macher und das Publikum 11 Tage lang perfekt zu täuschen. Für sowas ist er wiederum nicht ansatzweise clever genug.

falls der wirklich schwul ist, dann hat er nicht nur die letzten tage geschauspielt, sondern besonders auch die ganzen jahre in seiner boygroup zeit. also genügend zeit zum perfektionieren hatte er schon und kann demnach der beste schauspieler ever sein, auch von denen die noch kommen.

aber profilieren tun sich da drin wirklich alle, deshalb sind sie ja auch rein gegangen. selbst sarah ist da ja nicht reingegangen mit dem ziehl deutschlands meist gehasste frau zu werden, sondern sich toll zu präsentieren.

@ urgs

er hat einmal nen kleinen witz über sein angebliches schwul sein gemacht. war recht trocken und hat kaum einer mitbekommen.

lüsterneLINDA schrieb:
selbst sarah ist da ja nicht reingegangen mit dem ziehl deutschlands meist gehasste frau zu werden, sondern sich toll zu präsentieren.

Da kann ich mir wiederum fast nicht vorstellen! :D
Sie ist der totale Gegenentwurf zu Jays Strategie, viel schwerer zu spielen, aber umso wirksamer. Sie hat immer noch alle Möglichkeiten, sich jetzt draussen zu profilieren. Das Publikum mag Figuren, die sich wandeln.

lüsterneLINDA schrieb:
selbst sarah ist da ja nicht reingegangen mit dem ziehl deutschlands meist gehasste frau zu werden, sondern sich toll zu präsentieren.

Da kann ich mir wiederum fast nicht vorstellen! :D
Sie ist der totale Gegenentwurf zu Jays Strategie, viel schwerer zu spielen, aber umso wirksamer. Sie hat immer noch alle Möglichkeiten, sich jetzt draussen zu profilieren. Das Publikum mag Figuren, die sich wandeln.

selbst sarah ist da ja nicht reingegangen mit dem ziehl deutschlands meist gehasste frau zu werden
War nur ein Goodie ;)

Das diese Liebesgeschichten in 99% der Reality-Shows gefaked sind, sollte klar sein. Stört mich allerdings auch nicht, da mir die Liebesszenen eh am Allerwertesten vorbeigehen. Ausserdem schadet denen im Camp solch ein geschnulze zwischen zwei Insassen ja auch nicht. Er hat für die Show alles gemacht, worauf man sich vorher eingelassen hat. Streit, Hunger, Nässe, ekelige Prüfungen etc... alles hat er so durchgezogen auch wenns teilweise sicher ne Menge Selbstüberwindung gekostet hat. Sarah find ich da noch eine viel größere Heuchlerin. Eine Pseudo-Vegetarierin, die sich bei jeder Sache rausreden wollte, alles zu ihren Gunsten gedreht hat (auch wenns im Camp eh keiner geglaubt hat), der Gruppe absichtlich Schadet und dann plötzlich von absoluter Ehrlichkeit redet, kann ich garnicht ab.

Boarder schrieb:
@Urgs : Wenn du schon x mal von Dir in Zeitungen gelesen hast, das Du Schwul bist, es aber garnicht bist, dann reagiert man ggfs nicht mehr so gelasen ;)

Genau dann macht man das einzig richtige, rastet aus, schnappt sich ne charakterschwache inderin, verabredet sich zum baden gehen und knutscht sie in die kamera guckend vor 10 millionen zuschauern ab :ugly:

Provozier mich nicht. Ich kann mich immer noch als Mr. Bad Guy, oder wie der hieß, einloggen und hier wilde Sau spielen! :D

Nein, das nervt doch, wenn hier einfach nur immer wieder die gleichen Bilder und Sprüche dumpf gepostet werden. Is doch kindisch.

Zurück
Oben