Good God schrieb:ihr seid echt so gute Schauspieler, ihr hättet nen Oscar verdient
ABSOLUT NEIN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:ihr seid echt so gute Schauspieler, ihr hättet nen Oscar verdient
wieviele Gedanken man sich über sowas machen kann.
nicht in Attendorner schrieb:Ey komm, lasst mich daraus aus euerem Scheiß
können wir dennicht in
eer: umbenennen
![]()
Glod schrieb:@ Urgs
Aber wie sollte er denn seine Rolle vorher einstudieren? Der hatte doch im Großen und Ganzen keine Ahnung auf wen er da trifft und wie sich diese Personen im Camp verhalten werden. Die Sarah kannte er ja vorher schon und anscheinend wusste er trotzdem nicht, was für eine Irre das ist. Der Typ war bis zum Tag 11 absolut konstant (zumindet das, was man sehen konnte) und ist nie aus der Rolle gefallen. Das halte ich bei einem abgehalfterten Ex-Boygroup-Sänger mit absolut keinem schauspielerischen Hintergrund für eine phänomenale und imo nicht machbare Leistung. Denn wenn er sich Patzer erlaubt hätte, hätte es darum Gespräche im Camp gegeben und RTL hätte diesbezüglich einfach alles rausschneiden müssen. Warum hätten sie ihn so schützen sollen? Denen kann doch scheißegal sein, wen Dschungelkönig wird. Hauptsache es wurden genug Kakerlaken gefressen und genug gekeift. Und als es dann hart auf hart ging, hat in der Hitze des Gefechtes und auch bei den ganzen nachfolgenden Zickereien wirklich keiner der Kandidaten gesagt, dass er Jay für einen Schauspieler hält (abgesehen von Peer, der sich auf nix und niemanden einen Reim machen wollte/konnte).
Also persönlich halte ich Jay nach den jüngsten Aufnahmen auch für einen dummen Arsch, der sich im Camp inszeniert und auch verstellt (das ist ja 'eh klar und gilt für jeden der Teilnehmer). Aber das Verstellen sieht so aus, dass er sich zusammenreißt, um nicht ausfällig zu werden und irgendwelche Macho-Gangsterscheiße zu labern (was ihm ja dann in den letzten beiden Tagen gründlich misslungen ist). Was ich ihm aber absolut nicht zutraue, ist 10 Mann, die Macher und das Publikum 11 Tage lang perfekt zu täuschen. Für sowas ist er wiederum nicht ansatzweise clever genug.
lüsterneLINDA schrieb:selbst sarah ist da ja nicht reingegangen mit dem ziehl deutschlands meist gehasste frau zu werden, sondern sich toll zu präsentieren.
lüsterneLINDA schrieb:selbst sarah ist da ja nicht reingegangen mit dem ziehl deutschlands meist gehasste frau zu werden, sondern sich toll zu präsentieren.
War nur ein Goodieselbst sarah ist da ja nicht reingegangen mit dem ziehl deutschlands meist gehasste frau zu werden
Boarder schrieb:@Urgs : Wenn du schon x mal von Dir in Zeitungen gelesen hast, das Du Schwul bist, es aber garnicht bist, dann reagiert man ggfs nicht mehr so gelasen![]()

BigB schrieb:also ich glaube an jayindira - das sind echte, tiefe gefühle. die beiden sind nur von der kamera gehemmt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen