Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Findet ihr's nicht auch etwas seltsam, dass RTL ausgerechnet JETZT solche Bilder bringt? 11 Tage nix und plötzlich erwischt man Jay und Indira beim Flüstern? Kann ich irgendwie nicht glauben. ;)

Glod schrieb:
Findet ihr's nicht auch etwas seltsam, dass RTL ausgerechnet JETZT solche Bilder bringt? 11 Tage nix und plötzlich erwischt man Jay und Indira beim Flüstern? Kann ich irgendwie nicht glauben. ;)

Schwer zu sagen aber worüber sollten sie vorher auch flüstern? Bis dahin hat ja keiner ihre "beziehung", die es laut jay ja eh überhaupt nicht gab, in Frage gestellt.

Klar ist das Willkür von RTL, aber das wissen ja nun auch die Kandidaten. Anderseits, vielleicht haben sie wirklich zum ersten Mal gefluestert, weil sie in der Situation unsicher waren, wie es nun weitergehen kann. Immerhin hatten sie sich davor in die Wolle gekriegt

Trotzdem mussten sie sich absprechen, um ihre Scharade am Laufen zu halten. Man verständigt sich bei sowas nicht 11 Tage lang blind.
Also entweder hatte RTL solche Bilder und hat sie nur zurückgehalten, um dem "Pärchen" zugunsten der Quote freie Bahn zu lassen - was den Verarschungslevel eine Stufe höher schrauben und Jay und Indira auch nur zu Bauern auf dem RTL-Schachbrett degradieren würde. Oder aber diese Flüstereien haben eine andere Bedeutung.
Es ist ja z.B. durchaus möglich, dass sich beide zusammengetan haben, um sich gegenseitig ins Finale zu pushen. Darüber haben sie dann festgestellt, dass sie sich gar nicht mal so unattraktiv finden.
Aber RTL versucht jetzt natürlich alles, um die Knappik-Nachwirkungen bis zum Gehtnichtmehr auszuschlachten. Die ganze Zeit kein Hinweis auf die Homo-Gerüchte bzgl. Jay. Und dann plötzlich die Szenen mit Peer's Arsch und Jay, bei denen wohlgemerkt immer nur entweder der eine oder der andere im Bild war? Auf einmal finden sie die Beiden beim Flüstern und Konspirieren? Und dann noch der nette Schnitt, wie Jay nach der Knutscherei bedeutungsvoll "die Kamera sucht"? Alles ganz schwer zu glauben. Ich denke, momentan geht das Schmierentheater mehr von RTL als von den beiden aus, was natürlich nicht bedeuten soll, dass ich Jay nicht für einen totalen Selbstdarsteller halte...aber auf wen im Camp trifft das nicht zu? Sogar der Langhans ist 'ne reine Attention-Whore.

Mhm, nee das empfinde ich anders. Er konnte seine lang einstudierte Rolle lange Zeit gut ausspielen, bis Sarah das kaputtgemacht hat. Klar, sicherlich wird es auch vorher Szenen Von ihm gegeben haben, in denen er nicht so eine gute Figur gemacht hat. Aber die meiste Sendezeit hat eben Sarah bekommen. Davon hat er ja auch profitiert, indem er sich moralisch aufspulen konnte. Nun hat sich die Konstlation im Camp geändert und damit ruckt er auch automatisch stärker in den Fokus. Und in dieser unsicheren Situation fiel es ihm bisher schwer den richtigen Ton zu treffen

Kordelle schrieb:
alle mal ran an den Paint-Speck :ugly:

Wenn-das-wahr-ist-dann-ndert-das-alles.jpg

Bullshit!
83760798.gif

Urgs schrieb:
Davon hat er ja auch profitiert, indem er sich moralisch aufspulen konnte. Nun hat sich die Konstlation im Camp geändert und damit ruckt er auch automatisch stärker in den Fokus. Und in dieser unsicheren Situation fiel es ihm bisher schwer den richtigen Ton zu treffen

absolutnein.png

@ Urgs

Aber wie sollte er denn seine Rolle vorher einstudieren? Der hatte doch im Großen und Ganzen keine Ahnung auf wen er da trifft und wie sich diese Personen im Camp verhalten werden. Die Sarah kannte er ja vorher schon und anscheinend wusste er trotzdem nicht, was für eine Irre das ist. Der Typ war bis zum Tag 11 absolut konstant (zumindet das, was man sehen konnte) und ist nie aus der Rolle gefallen. Das halte ich bei einem abgehalfterten Ex-Boygroup-Sänger mit absolut keinem schauspielerischen Hintergrund für eine phänomenale und imo nicht machbare Leistung. Denn wenn er sich Patzer erlaubt hätte, hätte es darum Gespräche im Camp gegeben und RTL hätte diesbezüglich einfach alles rausschneiden müssen. Warum hätten sie ihn so schützen sollen? Denen kann doch scheißegal sein, wen Dschungelkönig wird. Hauptsache es wurden genug Kakerlaken gefressen und genug gekeift. Und als es dann hart auf hart ging, hat in der Hitze des Gefechtes und auch bei den ganzen nachfolgenden Zickereien wirklich keiner der Kandidaten gesagt, dass er Jay für einen Schauspieler hält (abgesehen von Peer, der sich auf nix und niemanden einen Reim machen wollte/konnte).

Also persönlich halte ich Jay nach den jüngsten Aufnahmen auch für einen dummen Arsch, der sich im Camp inszeniert und auch verstellt (das ist ja 'eh klar und gilt für jeden der Teilnehmer). Aber das Verstellen sieht so aus, dass er sich zusammenreißt, um nicht ausfällig zu werden und irgendwelche Macho-Gangsterscheiße zu labern (was ihm ja dann in den letzten beiden Tagen gründlich misslungen ist). Was ich ihm aber absolut nicht zutraue, ist 10 Mann, die Macher und das Publikum 11 Tage lang perfekt zu täuschen. Für sowas ist er wiederum nicht ansatzweise clever genug.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/12/05/jay-khan-lena-gercke-trennung/us-5-saenger-vincent-tomas-behauptet-die-beziehung-war-nur-inszeniert.html

:gerri: Ok, Frubelfrabel bestimmt aber ich wollts nur sagen dass ichs witzig finde. :uglY:

Zurück
Oben