Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
du-weit-nicht-mit-wem-du-rumfickst.jpg

:lol:

Bei der hätte ich lieben gerne Nachhilfe, aber scheiss auf die Sprachen, dabei muss man doch nicht reden. :grins:

Also mittlerweile is mir die Gitta ja noch am symphatischten von allen.

Alle anderen sind einfach nur bäh.

Froonck wäre auch gegangen wenn der nicht teilweise so obertuckig rumgemacht hätte. Wenn er sich normal gibt ist der voll ok. (Auch wenn ich nicht überreiße warum "Froonck" sich so nennt? gestern extra ne Folge von "Frank der Weddingplaner" geguggt. Das is schon er. nur mit anderem Namen)

Die eine Jacob Sister fand ich auch gar nicht so schlimm. Vorallem dass Sie Katy die Meinung gegeigt hat fand ich nice. Auch sonst war die eigentlich ganz nett.

Alle anderen gehen mir geschlossen aufn Sack.

„My Air Was Away“: BILD.de schenkt Sarah einen Abschiedsrap!

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/27/sarah-knappik-rap/bild-de-schenkt-ihr-zum-abschied-den-rap-my-air-was-away.html:lol:

jay und sarah sind die besten, ohne die wäre die staffel nie die beste ever, auch von denen die noch kommen werden! :deal:

wären da nur so peers drin, dann hätten wir schon alle längst abgeschaltet und alles vergessen.

Ich find's natürlich absolut geil, wie RTL die Zusammenschnitte jetzt so bringt, dass es aussieht, als ob Gay schwul wäre und Sarah Recht hatte. Die armen Schweine werden für die Quote so herrlich demontiert. :lol:

Naja, der hat einfach die Kontrolle über seine Show und seine einstudierte Rolle verloren. Wenn er nicht so sehr auf Sarah rumgehakt hätte, ware das vielleicht nicht in dem Ausmass passiert. Sie war im Prinzip sein Blitzableiter. An ihr konnte er sich profilieren, bis die Campbewohner unter seiner Führung versuchten, Sarah rauszuschmeissen. Dabei hat er sich offensichtlich verzockt und nun ist sein ehrliches Antlitz deutlich angekratzt.

Zurück
Oben