Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Mathieu braucht nur den Mund aufmachen, da werd ich schon wieder aggro.![]()
wipf schrieb:Heut kann ich's mir nicht antun mit der billigen Indira, nach dem Vorspann. Wiiiiiderlich![]()

Das macht mich jetzt schon nach den kurzen Ausschnitten aggressiv. Wie nuttig. Wääh.xbox360besitzer schrieb:wipf schrieb:Heut kann ich's mir nicht antun mit der billigen Indira, nach dem Vorspann. Wiiiiiderlich![]()
hiergeblieben Soldat![]()

zion. schrieb:was ist hier eigentlich Geschehen in den letzten 7 Tagen?
Am Anfang war Jay ein Held & Indira eine flachlegenswerte, hübsche Frau mit dicken Tüten.
Heute ist Jay ein Homo & Indira 'ne Hure.![]()
Mingo schrieb:Jay muss immer alles so übertrieben betonen.
Das war sie nie. Ich hab ihr immer gewünscht, dass sie so wie die Sarah in den Prüfungen abstürzt und versagt und der Loser im Camp wird.zion. schrieb:Indira eine flachlegenswerte, hübsche Frau mit dicken Tüten.
Heute ist [...] Indira 'ne Hure.![]()
slaughterking schrieb:Mingo schrieb:Jay muss immer alles so übertrieben betonen.
Nie....NIE würde Jay irgendwas übertrieben betonen. Nicht einmal.

Muuhh schrieb:der charakter soll auch einen teil zum menschen beitragen![]()
slaughterking schrieb:Mingo schrieb:Jay muss immer alles so übertrieben betonen.
Nie....NIE würde Jay irgendwas übertrieben betonen. Nicht einmal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen