Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:aber selbst (der DIEB) bob hat kein gutes haar an der sarah gelassen, wenn er von ihr gesprochen hat. also die sarah ist schon ne dumme bitch.
wollt ich nur mal gesagt haben
lüsterneLINDA schrieb:aber selbst (der DIEB) bob hat kein gutes haar an der sarah gelassen, wenn er von ihr gesprochen hat. also die sarah ist schon ne dumme bitch.
wipf schrieb:Die Nutte würde sich die beiden Teile doch am liebsten gleich reinschieben.

xbox360besitzer schrieb:lüsterneLINDA schrieb:aber selbst (der DIEB) bob hat kein gutes haar an der sarah gelassen, wenn er von ihr gesprochen hat. also die sarah ist schon ne dumme bitch.
dr. bob ist doch auch nur ein sunnyboy. Dessen Meinung würde ich nicht so drastisch werten

Boarder schrieb:lüsterneLINDA schrieb:aber selbst (der DIEB) bob hat kein gutes haar an der sarah gelassen, wenn er von ihr gesprochen hat. also die sarah ist schon ne dumme bitch.
ja.. aber sowas wird doch schnell vergessen![]()

Mingo schrieb:Boarder schrieb:lüsterneLINDA schrieb:aber selbst (der DIEB) bob hat kein gutes haar an der sarah gelassen, wenn er von ihr gesprochen hat. also die sarah ist schon ne dumme bitch.
ja.. aber sowas wird doch schnell vergessen![]()
Uns geht es auch nur um Peer und Rainer.
Sie dürfen nicht ihre Unschuldigkeit verlieren.
xbox360besitzer schrieb:schade wieso machen nicht thomas und jay die Prüfung hand in hand![]()

zion. schrieb:xbox360besitzer schrieb:schade wieso machen nicht thomas und jay die Prüfung hand in hand![]()
weil Jay dann feuchte Hände bekäme & recht unkonzentriert wäre.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen