Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:ich glaub schon das das stimmt...
alleine das er zugegeben hat bei ihr gewesen zu sein
|kiwi| schrieb:was machtn der jay eigentlich im RL? der kann ja net schauspieler so mies wie der "spielt" ^^

satzberger schrieb:man merkt wirklich wie er auszuweichen versucht..

Nö, das Forum ist nur so schwulenfeindlich wie immer.zion. schrieb:...hat sich hier eigentlich in den letzten Stunden eine Pro-Sarah-Dynamik entwickelt, oder wie deute ich das?![]()
Alle raus hier! ^^
Sie ist immernoch scheisse aber das schließt ja nich aus das die anderen nun auch scheisse sindzion. schrieb:...hat sich hier eigentlich in den letzten Stunden eine Pro-Sarah-Dynamik entwickelt, oder wie deute ich das?![]()
Alle raus hier! ^^
|kiwi| schrieb:ich find sarah klasse... und glaub ihr![]()
wipf schrieb:Nö, das Forum ist nur so schwulenfeindlich wie immer.zion. schrieb:...hat sich hier eigentlich in den letzten Stunden eine Pro-Sarah-Dynamik entwickelt, oder wie deute ich das?![]()
Alle raus hier! ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen