xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
yup extended cut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

SirHorst schrieb:Wenn ich schon immer dieses gekünstelte gelache von Indira und Matthieu höre, kommt mir das Salamibrötchen von grade schon fast durch die Nase geschossen so könnt ich kotzen.
Boarder schrieb:isch schwörs auf alles .... weisst du
Frequenzberater schrieb:die wiederholen ja einfach nochma alles von gestern![]()
xbox360besitzer schrieb:Boarder schrieb:isch schwörs auf alles .... weisst du
auch auf dein pausenbrot?
Jetzt sind wir die Salami Bros.Flips360 schrieb:SirHorst schrieb:Wenn ich schon immer dieses gekünstelte gelache von Indira und Matthieu höre, kommt mir das Salamibrötchen von grade schon fast durch die Nase geschossen so könnt ich kotzen.
Ich hab auch gerade ne Salamisemmel gegessen.
SirHorst schrieb:Jetzt sind wir die Salami Bros.Flips360 schrieb:SirHorst schrieb:Wenn ich schon immer dieses gekünstelte gelache von Indira und Matthieu höre, kommt mir das Salamibrötchen von grade schon fast durch die Nase geschossen so könnt ich kotzen.
Ich hab auch gerade ne Salamisemmel gegessen.
Mattze1988 schrieb:Interessiert eigentlich noch jemanden die Dschungelprüfung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen