Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Punkt 9 gibt gerade damit an Insiderinfos zu haben. Außerdem versprechen Sie neues Livefootage. Früh morgens schon RTL gucken, da wirste echt kirre im Kopf. Wehe da passiert gleich nicht was. Stay Tuned. Hier erfahren Sie es als erstes.

ich überlege schon den Rest der Woche Homeoffice zu machen um ja nichts zu verpassen :ugly:

Bitte zum nächsten Camp einen 24h-Kanal - Danke!

War es nicht auch in den letzten Jahren so, dass RTL auch Nachmittags gesendet hatte? (In der Ära vor den allnachmittaglichen Laiendarstellern.)

Oh jetzt!

:zzZ: RTL ist so schlecht. Sie haben jetzt einach alles von gestern Abend zusammen gefasst. Die Spannung weiter aufgebaut und dann heißt es. "Alles weitere erfahren Sie heute Abend." Jetzt reden sie noch darüber ob Jay ein Lügenbaron ist.

"Sarah gegen Jay oder David gegen Goliath?"

Man könnte es nicht sagen, aber wenn herauskommt wer von beiden der Lügenbaron ist, dann bekommt er Probleme :staun:

Aktuelle Bilder!

Die Dschungelreporterin sagt in einer Liveschaltung, dass noch niemand raus ist. Es soll aber heute jemand gehen obwohl der Dschungel Psychologe die ganze Nacht mit der Person gesprochen hat.

Die aktuellen Bilder aus dem Camp war Kathy, die völlig aufgelöst war. Also alles beim Alten :D

Der_Geächtete schrieb:
Ist Jay den jetzt ein Lügenbaron??

Glaub ich nicht. Die Nerv-Trulla würde jetzt alles erzählen, um den Fokus von sich abzulenken. Zieh dir doch nur mal rein, was die sonst noch über die anderen Insassen gelabert hat, als sie mit Peer alleine war.
Obendrein hat sie bei ihrer Anschuldigung bzgl. Jay ja auch noch angefügt, dass der ihr übelst aggressiv gedroht hat, falls sie das ausplaudern sollte. Und dann immer noch "Isch schwör! Isch schwör! Isch schwör". Wer soviel schwört, lügt imo definitiv.

Glod schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ist Jay den jetzt ein Lügenbaron??

Glaub ich nicht. Die Nerv-Trulla würde jetzt alles erzählen, um den Fokus von sich abzulenken. Zieh dir doch nur mal rein, was die sonst noch über die anderen Insassen gelabert hat, als sie mit Peer alleine war.
Obendrein hat sie bei ihrer Anschuldigung bzgl. Jay ja auch noch angefügt, dass der ihr übelst aggressiv gedroht hat, falls sie das ausplaudern sollte. Und dann immer noch "Isch schwör! Isch schwör! Isch schwör". Wer soviel schwört, lügt imo definitiv.

Wie gesagt, sie schwört auch, dass sie ihr Leben lang schon Veggi ist. Allein durch die Aktion hat sie sich bei mir auf ewig unglaubwürdig gemacht.

flexx schrieb:
Seine Reaktion war aber verdammt trügerisch.

Jein, stell dir mal vor, eine Arbeitskollegin, die du auf Deubel komm raus nicht leiden kannst, erzählt plötzlich vor allen Kollegen rum, dass du bei ihr warst und angeboten hast, dass ihr eine Liebebeziehung faked um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich glaube, da wäre ich auch erst mal vollkommen perplex, wenn ich so was an den Kopf beworfen bekäme...

Nicht zu vergessen, den halben Nervenzusammenbruch vor der sechsten Prüfung - bei vollkommen ruhigem Puls und warmer Haut. :deal:
Und mit dem Veggie ist es das Gleiche. Die ganze Zeit betont sie, wie sehr sie Tiere liebt und dass sie nicht töten könnte blablabla...sieht das jemand den Langhans machen? Und der ist wirklich Veganer.

Bexter schrieb:
Jein, stell dir mal vor, eine Arbeitskollegin, die du auf Deubel komm raus nicht leiden kannst, erzählt plötzlich vor allen Kollegen rum, dass du bei ihr warst und angeboten hast, dass ihr eine Liebebeziehung faked um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich glaube, da wäre ich auch erst mal vollkommen perplex, wenn ich so was an den Kopf beworfen bekäme...

Gut, da hast du auch wieder Recht. Ich hab mir das auch schon überlegt, vor allem nach all dem was passiert war, dann auch noch das! Keine Ahnung, wie ich da reagiert hätte. Trotzdem, die sind doch alle kein Stück besser… Irgendwie. :skep: :ugly:

Klar wollen die sich dort alle promoten. Aber immerhin sind die anderen auch bereit, Scheiße zu fressen. :D

PS: Hat das während der Sendung irgendwie den Eindruck gemacht, als ob sich Jay und Sarah mehr als nur flüchtig kennen?

Zurück
Oben