Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EPIC Show! :headbang:

Alter, die haben alle durch die Bank meinen Respekt, dass sie Sarah noch nicht im Tümpel ersäuft haben. Die Alte hat doch voll einen Schatten. :fp: :lachweg:
Ich fand ja dann auch den Beitrag bei Extra so cool. Da sagt die Psychologin: "Die hält da einen Vortrag über ihre Gesundheit und raucht dabei". :ugly: Wie recht sie doch hat. Was ist das nur für eine gruslige Person?

Ist Sarah gegangen?

Bexter schrieb:
*lol* das wäre ja ein übler Fauxpas von RTL...

Na ja, eigentlich nicht. Irgendwie müssen sie ja einen Hinweis geben, dass die Leute nicht sinnlos Kohle in die Trulla pulvern. Und da der Krempel nicht 24/7 auf Sky oder so läuft, müssen sie das blöderweise so handhaben.

Glod hat mich gespoilert!!!!!!!!!!!!!!!!!!einself!!!!!!!!!!!!

Im übrigen finde ich den Peer komisch.

Eigentlich fand ich den bisher ganz nett. Aber gestern hat der jeglichen Kudos verspielt.

Zuerst sein geuheule (nix gegen Männer die heulen aber das war mir too much), und danach die Verbrüderung mit Sarah. Der hat doch auch nicht alle bowls im wardrobe.

Der war einfach nur fix und alle und wusste nicht mehr, wem er was glauben soll, nachdem die Sarah da wieder ihre Märchen von 1001 Nacht rausgehauen hat.
Im Grunde war es ja eigentlich zu erwarten. Ich dachte, dass entweder Peer oder eben Sarah geht. Die hat wohl gerafft, dass sie da keine glücklichen Tage mehr verbringen wird. Und nur weil ihr die zwei Kerle und Peer nicht an die Gurgel gegangen sind, heißt dass ja noch nicht, dass die mit ihr großartig was zu tun haben wollen.

Was freue ich mich auf Sonntag 20:15 Uhr wenn es auf RTL heisst.......

"Dschungelcamp 2011 - Das große Wiedersehen"

Das dürfte ein Spaß werden :D

Wann hat Sarah Kay denn den Spruch mit den Freunden gebracht, welchen ich gerade im Radio gehört habe? Sie meinte, dass Sie mit keinem der anderen Campbewohner befreundet sein möchte, da diese Leute eh nicht zu Ihr passen...

Schon klar, aber mit wem will Sie dann befreundet sein? Mit nem Toastbrot?

Urgs schrieb:
Jetzt werden die Quoten wohl in den Keller gehen. Schade, die haette ne adäquate Dschungelqueen abgegeben!

Also 'ne Dschungelqueen muss zumindest was leisten. Und wenn ich mir z.B. Giulia Siegel anschaue, dann war die zwar auch eine üble Zicke, aber die ist immerhin Kopf voran in den Schleimpool getaucht und hat um die Sterne gekämpft. Diese Sarah Dingens hat hingegen nix weiter gemacht als Rumheulen und Schwachsinn labern. 6Mal war sie zur Prüfung und davon hat sie lediglich 1 Mal sowas wie Einsatz gezeigt. Sogar Dr. Bob hat ihr offiziell bescheinigt, dass sie eine Lügnerin und Schauspielerin ist. Die Trulla als Königin wäre mal gar nicht gegangen.

Muuhh schrieb:

Nein :grins:

bqejfonz5vmsh2b62.gif

Zurück
Oben