Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Herlich :D bitte den Grimme Preis, die Sendung muss unbedingt 2x im Jahr laufen solange Dirk und Sonja noch gut drauf sind.

Kandidaten produzieren RTL und Co ja genug.:grins:

Hab die Folge gerade nachgeholt, war um 23.30 Uhr schon online, Kudos dafür.
Episch selbstverständlich.
Aber mir ist das im Vorfeld auch sehr komisch vorgekommen, dass Jay immer wieder betont hat, dass er sich durchaus vorstellen kann im Dschungel eine Romanze zu haben, wenn er sich darin mit einer gut versteht.
Und da ist die Auswahl ja nicht sehr groß gewesen, das wusste auch Jay. Also er hat im Prinzip gesagt, dass er sich vorstellen könnte mit Sarah oder Indira dort drinnen was anzufangen.
Und voilà, Indira it is!
Schon sehr merkwürdig, wie glatt das alles gelaufen ist.
Auch die Schwärmerei von Indira über Jay bei den Kameragesprächen in den ersten Tagen.
Für mich passt da vieles zusammen.

ok, selbst wenn es die einzige wahre geschichte ist, die sarah da drin erzählt hat: who cares?

wo zur hölle schmälert das die leistung jays fürs team und wo zur verfxxxten hölle macht es sarahs nicht vorhandene teamleistung besser? sie ist und bleibt ein unnützes teammitglied.

alter grad in die wiederholung gezapt und diese diskussion gesehen dass das blonde stück raus soll. W T F ?!
da war grad alles dabei: heulen, beleidigungen, lügen und dann geht der alte auch noch auf die knie. ja meine fresse... wie geil ist das denn? :D

Zurück
Oben