Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drake....äh Jay packts hoffentlich :deal:

Nathan-Drake.jpg

die sarah ist doch krank, die hat bei den anderen immer nen "schauen" kommentar auf lager, den keiner von denen hören möchte und sieht an sich selbst keinen fehler.

die frau ist gestört und das total! die muss drin bleiben, am besten für immer.

a-dschungel-sarah__19310296-v1.jpg

Die Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach haben so etwas noch nicht erlebt. Kurz vor Ende der Dschungel-Show hieß es: Vorerst verlässt keiner das Camp, ein Kandidat will allerdings freiwillig gehen. Die Situation muss erst einmal geklärt werden. Alle Zuschaueranrufe gehen auf den nächsten Tag über...

Fortsetzung folgt. Garantiert!

lol diese schnitzelnazis. Eiskalt die Zuschauer hinhalten und dann nix bringen. War zu erwarten. Die hätten es bei der 22-15 Show belassen sollen. Jetzt bin ich überhyped und hab kein Bock mehr:kaffee:

The perfect Dark schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
lol diese schnitzelnazis. Eiskalt die Zuschauer hinhalten und dann nix bringen. War zu erwarten. Die hätten es bei der 22-15 Show belassen sollen. Jetzt bin ich überhyped und hab kein Bock mehr:kaffee:

Nur weil du jetzt nich schlafen kannst?! :D

ich muss morgen schon um 14 Uhr in der Uni sein. Warum sollte ich jetzt auch schlafen gehen:grins:

Zurück
Oben