Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
el_barto schrieb:Wenn ich der Froonck wär, würd ich der jetzt auch mal sagen, dass sie mal gepflegt die Fresse halten soll, weils sonst peinlich wird.
Jo, die sind schon alle sehr verlogen und feige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Wenn ich der Froonck wär, würd ich der jetzt auch mal sagen, dass sie mal gepflegt die Fresse halten soll, weils sonst peinlich wird.

xbox360besitzer schrieb:Mingo wäre der 1. der im nächsten Busch verschwinden würde
![]()

Good God schrieb:Ghott wie kann man nur so peinlich seinvor ner Videokamera zu weinen, nach einer Woche ...
![]()

das is Absicht ... soll es mehr betonen gHoTT, is aber auch mehr ein Insider unter Freundenxbox360besitzer schrieb:Good God schrieb:Ghott wie kann man nur so peinlich seinvor ner Videokamera zu weinen, nach einer Woche ...
![]()
![]()
schon gutDarko schrieb:Der
Li-La-Launebär
ist raus![]()

Boarder schrieb:jetzt werden schwule gedizzt... SKANDAL... wo ist die Forenpolizei![]()

xbox360besitzer schrieb:Boarder schrieb:jetzt werden schwule gedizzt... SKANDAL... wo ist die Forenpolizei![]()
die hängen alle im Veggie Thread und meiden dieses Unterschicht Unterforum![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen