Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Buuuuh! Langweilig. Kein hysterischer Anfall bei der Prüfung und warum bitteschön, baumelte Sarah frühmorgens beim Aufstehen nicht an irgendeinem Baum? Auf die Campmitglieder ist auch kein Verlass mehr. :tip:

enix schrieb:
MiXeR schrieb:
Gina-Lisa lästert gerade im Sat1 Frühstücksfernsehen über Sahra. :D

Gerade die hat noch was zu sagen? Hat die sich nicht von einem 3x so alten, fetten und haarigen Typen vor der Cam nehmen lassen? :nein:

Jo man Yüksel D. man. Hat einen Go Gina - Premium Outlet Store in Offenbach/Main und eine kultige Website: http://www.go-gina.com/ :grins:
Versucht sich Woche für Woche immer in die Regional Presse zu kriegen.... Neueste:
http://rap.de/news/5423
Der wär auch ein idealer Kandidat fürs Dschungel Camp, ist aber Z (öhm, was kommt nach Z?) Promi....

Dschungelcamp: Unwetter bringt Promis in Gefahr
19.01.2011, 14:10 Uhr
Starker Regen setzt Dschungelcamp unter Wasser
Aufregung bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Ein Unwetter setzt das ganze Dschungelcamp unter Wasser. Donner und Blitz erschreckt die Kandidaten, außerdem regnet es wie aus Eimern. Pritschen, Kissen, Unterhosen - alles wird nass! Eva und Mathieu brechen ihre Schatzsuche notgedrungen ab.
mehr...

:shock:
(oder Werbe-Gag? :ugly: )

Was ich mich ja immer wieder frage..

Übernachten die echt dort.... oder haben die eh überall hilfe?

Weil wenn ich mir so ansehe wie die manchmal aussehn zweifle ich daran. Wenn ich drei Tage im Jungel leben müsste, ich wär nimma Kameratauglich lol.

satzberger schrieb:
Weil wenn ich mir so ansehe wie die manchmal aussehn zweifle ich daran. Wenn ich drei Tage im Jungel leben müsste, ich wär nimma Kameratauglich lol.

Wo sind die denn noch kameratauglich? :lol:

Die sehen doch alle aus wie Sau... Die Indira hat so fettige Haare, da kann man nen Kuchen mit backen und auch so sehen die alle nicht wirklich frisch aus.

Nur denk ich, dass die ein paar mehr "Luxusartikel" bekommen, z.B. Rasierer. Die Frauen haben nämlich alle noch makellos rasierte Achseln und Beine :D

Gibt es Anzeichen dafür, dass das tatsächlich in Australien spielt? Meine Freundin hegt den Verdacht, dass das eigentlich gar nicht der Fall ist. Es gibt ja bei Explosiv (?) diese "Frage der Woche". Der Moderator, der das veranstaltet, war letztes Mal bei Dirk Bach in Australien. Solch' ein Aufwand, für zwei Minuten "Interview"?

in jeder rtl sendungen gibts dschungelbeiträge, die hypen ihre sendung selbst enorm und rtl verdient sich dumm und dümmer an den ganzen anrufen. ich denke da lohnt es sich schon ein paar extra reporter nach australien zu schicken und den hype zu befeuern.

Masterman schrieb:
Gibt es Anzeichen dafür, dass das tatsächlich in Australien spielt? Meine Freundin hegt den Verdacht, dass das eigentlich gar nicht der Fall ist. Es gibt ja bei Explosiv (?) diese "Frage der Woche". Der Moderator, der das veranstaltet, war letztes Mal bei Dirk Bach in Australien. Solch' ein Aufwand, für zwei Minuten "Interview"?

Die TV-Sender betreiben wegen weit weniger nen riesigen, unverhältnismäßigen Aufwand... Wenn ich nur daran denk, wie Galileo das Geld täglich für den letzten Mist rausbläst...

Und auch so wäre es wohl ein ziemlich größerer Aufwand, da ein realistisches Studio (hierzulande kanns wegen der Vegetation nicht draußen sein) zu bauen, die ganzen Tiere einzufliegen etcpp..
Zudem müsste das Studio extrem riesig sein, man sieht z.B. Zietlow/Bach öfter mal über ne ziemlich große Hängebrücke gehen mit Dschungel überall außenrum. Dann noch das Camp, den Teich, die GEbiete für die Prüfungen etcpp.
Da käme man glaub ich billiger, wenn man da nen Moderator für 2 Minuten da rüberfliegt :D

Zudem schaffen es deutsche Sender normalerweise nicht, die Beleuchtung etc. realistisch hinzubekommen

Ach ja: Beim Wiki-Artikel gibts ein Foto von den Hängebrücken, die zum Camp führen und auch in der Sendung zu sehen sind.
Zudem gibts die Geo-Koordinaten für Google Maps. Das Camp direkt sieht man da zwar nicht, da es logischerweise von Bäumen übereckt wird, aber das Produktionsgelände allgemein.

Das Camp wird übrigens von allen möglichen Sendern für deren jeweilige Dschungelshows genutzt. Die Engländer drehen dort genauso wie...keine Ahnung...die Japaner.

Zurück
Oben