voll kindisch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MiXeR schrieb:Die will anscheinend garnichts.
Sarah will nicht abwaschen. Sarah will nicht Prüfung machen. Sarah will nicht kacken.
MiXeR schrieb:The perfect Dark schrieb:sie will nich abwaschen![]()
Die will anscheinend garnichts.
Sarah will nicht abwaschen. Sarah will nicht Prüfung machen. Sarah will nicht kacken.

Darko schrieb:Sarah voten, dann verhungern alle!
Darko schrieb:Sarah voten, dann verhungern alle!

Fanatic schrieb:Darko schrieb:Sarah voten, dann verhungern alle!
Hab ich schon gesagt xD
Überlege gerade ob ich ne sms hinschicke!
enix schrieb:Aber das unerträglichste an der ganzen Show... ist die Moderation... von den beiden bekomme ich sowas von Brechreiz!!!

Hätte ich auch, da wär ich mir zu stolz für.El-Suave schrieb:Jay hat dann aber auch lieber Indira geschickt...![]()
enix schrieb:Aber das unerträglichste an der ganzen Show... ist die Moderation... von den beiden bekomme ich sowas von Brechreiz!!!
Kannst du doch auchsaw schrieb:Fanatic schrieb:Darko schrieb:Sarah voten, dann verhungern alle!
Hab ich schon gesagt xD
Überlege gerade ob ich ne sms hinschicke!
tu es!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen