Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich froh, dass ich dem Spiel (noch) eine Chance gegeben habe. Die Demo war ja grafisch schlecht und das Shiften wollte mir auch nicht gefallen. Doch als ich das Spiel Anfang dieser Woche bekommen habe, bin ich nach kurzer Zeit durch die Gegend geshiftet, als hätte ich die Jahre zuvor nichts anderes in Rennspielen gemacht. Dass ich alle Mutproben und Herausforderungen machen würde, war schnell klar. Ich kann nur jedem, den die Demo ebenfalls abgeschreckt hat, empfehlen, einen Blick auf das fertige Spiel zu werfen. :dhoch:

Bin nach der Demo auch etwas skeptisch gewesen, aber was du schreibst, lässt mich dazu verleiten, dem Spiel eine zweite Chance zu geben. Das Spiel kriegt man auch sicherlich der Zeit zu einem guten Preis. Mit dem kommenden Lohn werde ich mir das Teil kaufen.

Mir hat die Demo damals auch nicht gefallen, das Spiel ist aber wirklich gut und macht ordentlich Spaß. Gerade zum derzeitigen Kurs kann man das Spiel bedenkenlos kaufen, wenn man auch nur ein wenig für Arcade-Racer übrig hat.

Ist den eigentlich Online noch etwas los? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass solche Titel nach ca. 3-4 Monaten total Tot sind Online...

-M3- schrieb:
Ist den eigentlich Online noch etwas los? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass solche Titel nach ca. 3-4 Monaten total Tot sind Online...

Leider war als ich es noch gespielt habe nur in 2 der ganzen Onlinemodi noch etwas Betrieb. Viel darfst du leider nimmer erwarten.

So, habs die 360 Version nun auch bestellt. Hab die Fulltrail für PS+ gezockt und die Stunde hat mich absolut überzeugt. Wenn man die Handlung als Komödie sieht stört das mit dem Shiften auch nicht mehr. Ist nach AC Brotherhood das zweite Game das ich mir nach anzocken der PS+ Fulltrail Version für die 360 geholt habe, das hat sich Sony bestimmt anders vorgestellt :grins:

Kann es eigentlich sein das die PS3 Version spürbar besser aussieht ? Bei der 360 sieht alles so grieselig aus, fast wie ein Filter. Bei der PS3 Fulltrail vorgestern ist mir das nicht aufgefallen.

Daumen hoch an alle, die Driver:SF dieses Jahr erst für sich entdeckt haben und schwer davon begeistert sind. Ging mir genauso. Hoffentlich hört man von der Serie nächste Gen wieder mehr. :D

Was sehr cool ist das auch Trucks mit Aufliegern in der Stadt rum fahren und das man die selber fährt in den Missionen. Und wenn man die fährt kann man sehr schön sehen das wirklich überall was los ist, und nich nur ein paar Meter auf der Strasse wo man fährt. Sehr cool, wirklich :)

Habs durch. Cooles Spiel. Selbst die abstruse Story und das shiften haben mich im Gesamtkontext nicht gestört. Und ein besonderes Lob geht an den phänomenalen Soundttrack der über jeden zweifel erhaben ist und die guten Synchronsprecher :dhoch:

Es gibt im Spiel keine roten Ampeln.

Hab noch ein wenig von den Aufgaben in der Stadt gemacht, aber irgendwie ist mir da zu viel blödes bei, wie zb Geldtransporter beschützen, oder ein Rennen als 1. und 2. gewinnen.

Multiplayer ist auf der Box gut gefüllt, flasht mich aber nicht wirklich.

Auf die Ampeln habe ich überhaupt nicht geachtet ... Aufgaben habe ich alle gemacht; waren lediglich 2-3 knifflige dabei. Die Rennen habe ich meistens gewonnen, in dem ich mit dem Gegenverkehr in die Gegner gefahren bin.

Och, die Rennen finde ich super. Nur alles was zu sehr auf Shiften setzt ist mir zu viel des guten bei den Aufgaben.
Ausserdem scheint es so unendlich viele davon zu geben, die Aufgaben auf der Karte werden bei mir nicht weniger habe ich das Gefühl.

Ja, Aufgaben gibts schon einige. Ich hab die sogar lieber gemacht, als in der Story voranzukommen. Nach der Demo hätte ich nie daran gedacht, dass mir das Spiel und auch das Shiften soviel Spaß machen. Selbst die Verfolgungsrennen im Stil der 70er Jahre fand ich klasse. Auch wenn ich diese Autos aufgrund vom Fahrverhalten und der Steuerung nicht sonderlich mag.

Zurück
Oben