Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Gerade einfach nur rumcruisen macht hier richtig Laune. So viel zwischen den einzelnen Herausforderungen herumgefahren wie in Driver bin ich in noch keinem Spiel. :D

Gerade das macht Driver doch aus! :skep:
Bei mir zmdst. vom 1.bis zum letzten teil. :D

Ist mein erstes Driver ;)

Anubis schrieb:
Aber ich muss auch sagen, dass es mir in diesem Spiel mehr Spaß bringt, als in anderen Openworld Rennspielen. Kann auch gar nicht so genau sagen, warum es so ist. Aber wahrscheinlich, weil es an jeder Ecke etwas zu tun gibt.

Jep, man trifft alle paar Meter auf eine Herausforderung. Aber auch die Stadt an sich ist mehr als gelungen.

Kostenlos runterladbar oder net?
Wat denn nü? :popcorn:

Würde mir ganz gerne die PS3 Version gebraucht holen .....
bzw.
Wer interesse an einem F1-2011 für die PS3 hat und tauschen
möchte darf sich gerne bei mir melden :puschel:

Also wenn sich da nix geändert hat, einfach das Spiel starten und den Pass kaufen (ohne bezahlen zu müssen) oder die kostenlose Probezeit (die nie endet) auswählen. So war es bei mir (Xbox).

Spawn schrieb:
Gibt es eine Mission die der Tiefgaragen Mission des ersten Teils nachempfunden ist?

Du kannst die 1:1 Umsetzung der Tiefgaragen-Mission freispielen! Dazu musst du einen DeLorean kaufen und auf 88 mph beschleunigen! Dadurch schaltest du diese Mission frei!

Ich habe vor einigen Tagen endlich mal die SP-Demo von Driver gespielt. Ich hatte sie mir irgendwann mal heruntergeladen, dann aber nie gespielt. Also einen schlechten Eindruck hat das Spiel meiner Meinung nach nicht gemacht. Kommt mir das nur so vor oder sind die Gesichtsausdrücke, etc. sehr gut gelungen?

Das Spiel verbindet ja ingame mit Rendersequenzen (imo), macht das recht gut.

Generell gefällt mir das Spiel gut, der Zivilverkehr mit den vielen Lizenzautos ist grandios :)

hat jemand die PC Version und dabei schon ausprobiert, wie die Steuerung mit dem Wheel funktioniert?
laut dem Internet gibt es ja Mittel und Wege, bei der PC Version Wheel-Support "hinzuzufügen"

Zurück
Oben