Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab dem 15. September zwölf neue Strecken für alle Online-Modi und zwar kostenlos. Im Laufe der darauf folgenden zehn Wochen wird schließlich alle sieben Tage eine zusätzliche Route veröffentlicht - innerhalb von zwei Monaten gibt es also ingesamt 22 frische Bahnen zu befahren. :headbang:

Quelle:

http://consol.at/News.10+M59e1d7a2edc.0.html

Bin jetzt Ende Kapitel 7 und es macht richtig Laune!

Das Shiften ist letztlich eine geile Idee, bringt Abwechslung und Spannung in die Missionen. Allgemein ist das Spiel schön abwechslungsreich, hebt sich von normalen Rundkurs-Racern ab.

Ein Manko sind leider einige Rennen. Alles was offroad spielt, oder wo man mit keinen normalen PKWs fährt (Buggy oder Rally-Car), steuert sich grausam.

Trotzdem, schönes Spiel. Ich kann wohl auch froh sein, dass ich vorher noch kein Driver gespielt habe.

Ich fand die Offroad Rennen eigentlich ganz gut! Vorallem den Baja-Buggy! :D
Man muss halt gefühlvoll mit dem Gas umgehen, sonst brechen die Wagen schnell aus!
Grade der Audi Quattro ist da ganz sensibel oder der Ford RS 200! Aber alles in allem machten mir auch die Offroad Rennen einen Heidenspass!

Habe mir das Spiel heute mal geholt. Nach knapp zwei Stunden Spielzeit kann ich sagen, es macht richtig richtig Bock. Dieses Shift-Feature ist eine erstaunlich gute Idee und das Fahrverhalten und die Missionen machen mal richtig Spaß. Herrlich.

Jo, bin wohl wieder dabei! Aber lasst uns dann mal andere Modis spielen. Teamrennen oder Capture the Flag! Denn die klassischen Rennen hängen mir jetzt schon zum Hals raus! :grins:

Habe das Spiel bzw. die Story gestern auch endlich beendet und kann nur sagen, dass ich prächtig unterhalten wurde. Die Missionen/Aufgaben sind abwechslungsreich, actiongeladen und machen, nicht zuletzt dank Shift, großen Spaß.

Schlussendlich ist Driver: SF für mich eine der größten positiven Überraschungen des aktuellen Spielejahres. :dhoch:

Am Wochenende bin ich online auch wieder am Start! :D

driver_yuno_2.jpg

:lol:

eig. wollten wir ja zocken, aber mein TV blinkt nur noch (die LED-Lampe) und gibts sonst kein Mux mehr von sich. Dienstag kommen die Jungs der Plus-Garantie.

4 Jahre isser nun und zum Glück habe ich 5 Jahre abgeschlossen :hurra:

Zurück
Oben