Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ja, was ist denn jetzt? Ist das Spiel zu leicht oder zu schwer? Können sich die Leute vielleicht mal entscheiden?

Ja das hab ich schon in der Demo gemerkt. Ich leite das perfekte Vorbereitungsmanöver für die Flucht ein, halte die Cops auf, shifte zurück und mein Auto steckt im rechten Winkel in der nächsten Hauswand.Wongstyle schrieb:Bart Wux schrieb:Ja, was ist denn jetzt? Ist das Spiel zu leicht oder zu schwer? Können sich die Leute vielleicht mal entscheiden?
Für mich persönlich zu leicht! Die 2-3 Missionen wo ich mehrmals anfangen musste, waren nur wegen der KI so schwer, da sie während du aus deinem Wagen wegshiftest, diesen ständig wo gegen fährt!![]()
Bart Wux schrieb:Ja das hab ich schon in der Demo gemerkt. Ich leite das perfekte Vorbereitungsmanöver für die Flucht ein, halte die Cops auf, shifte zurück und mein Auto steckt im rechten Winkel in der nächsten Hauswand.Wongstyle schrieb:Bart Wux schrieb:Ja, was ist denn jetzt? Ist das Spiel zu leicht oder zu schwer? Können sich die Leute vielleicht mal entscheiden?
Für mich persönlich zu leicht! Die 2-3 Missionen wo ich mehrmals anfangen musste, waren nur wegen der KI so schwer, da sie während du aus deinem Wagen wegshiftest, diesen ständig wo gegen fährt!![]()

Wongstyle schrieb:So, bin jetzt in Kapitel 3!
Absolutes Highlight für mich ist die Cockpit-View! Wahnsinn wie geil sich das Spiel aus diesem Blickwinkel spielt! Man spürt förmlich wie Tanner mit dem Boliden bei den Drifts kämpfen muss! Hektische Handarbeit (am Lenkrad wohlgemerkt!) ist da angesagt! Und das ist grafisch gut in Szene gesetzt! Generell sind die Verfolgungsjagden sehr geil inszeniert und kommen, nicht zuletzt aufgrund der genialen Fahrphysik, sehr geil rüber!
![]()
The Fuck? Jetzt, wo ich das in der Demo zum Vergasen geübt habe? Wie bescheuert sind die eigentlich, in der Demo einen so falschen Eindruck zu vermitteln?Wongstyle schrieb:Die Ordell Mission aus der Demo, da wo du die Cops abhängen und zu dieser Scheune fahren musst, hat in der Full kein Zeitlimit! Dementsprechend leichter ist diese Mission bzw. eigentlich das ganze Spiel! Ein bischen fordernder hätte es schon sein dürfen Mr. Edmondson!![]()
Zimtzicke schrieb:Eindrücke!
Mein zweiter Abend war positiver. Wenn man das Shiften aktiv nutzt, wird es schon spassig.
WIE die Story erzählt wird bleibt trotzdem ein Kritikpunkt. Hätte man flüssiger machen können, nein, müssen.

Wongstyle schrieb:So, bin jetzt in Kapitel 3!
Story ist eigentlich recht spannend gemacht und wird im "24" Stil mittels Rückblenden und Splitscreens erzählt bzw. weitergesponnen. Bevor man aber die Story-Missionen weiterspielen kann, muss man zuerst immer 2 Stadt-Missionen spielen. Hat man die erfolgreich abgeschlossen, schaltet sich die Storymission frei! Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber so hat man auch die Möglichkeit witzige Nebenmissionen zu spielen. So musste ich vorhin meinen Fahrlehrer auf 180 Puls bringen!
Den Schwierigkeitsgrad hätte Reflections allerdings schon höher ansetzen können, ja wenn nicht sogar MÜSSEN! Denn für mich als alten Driver Veteran (habe den 1. und 2. Teil komplett durchgezockt damals) sind die Missionen stellenweise viel zu leicht!
Absolutes Highlight für mich ist die Cockpit-View! Wahnsinn wie geil sich das Spiel aus diesem Blickwinkel spielt! Man spürt förmlich wie Tanner mit dem Boliden bei den Drifts kämpfen muss! Hektische Handarbeit (am Lenkrad wohlgemerkt!) ist da angesagt! Und das ist grafisch gut in Szene gesetzt! Generell sind die Verfolgungsjagden sehr geil inszeniert und kommen, nicht zuletzt aufgrund der genialen Fahrphysik, sehr geil rüber!
Auch abseits der Story gibt es in der frei befahrbaren Stadt einiges zu tun! Anfangs sind allerdings noch nicht alle Bereiche freigeschaltet. So kann man 130 Film-Takes suchen. Für 10 gefundene, schaltet man 1 klassische Filmverfolgungsjagd frei! Allerdings sind diese Takes stellenweise schon sehr knifflig versteckt bzw. platziert. Ich häng da jetzt an einer fest, da muss ich mit Vollgas fahren und im richtigen Moment driften und springen! Aber ich krieg die Sau schon noch!Die Copmissionen sind wiederum easy cheesy, da man ja kein Zeitlimit hat!
Alles in allem bin ich mehr als begeistert von dem Spiel! Ich hätte zwar gerne die Collectors Edition gehabt, aber was solls! Das Spiel hat die hohen Werungen aufjeden Fall zurecht erhalten! Werd mal die Story zuende spielen und mich dann an den MP Modus halten, da es dort die meisten Achievements gibt! Wenn ich mich ranhalte, dann sollten hier die 1000/1000 für mich drin sein!![]()
Cine4me schrieb:Hi, dein Absatz klingt für mich so, als wenn du das Game mit Lenkrad spielen könntest!
Hatte bisher die Info, das Ubisoft wegen dieser Shift Funktion keine Lenkradunterstützung implementiert hat! Deswegen hatte ich meine Vorbestellung direkt wieder storniert!
Kann das jemand bestätigen ?
Wongstyle schrieb:Mattze1988 schrieb:Wie lange spielt man denn an der Story so?
Ich würd mal so sagen um 3-4 Stunden! Und es wäre sicher noch kürzer gewesen, hätte ich nicht manche Missionen öfters machen müssen wegen der KI!

Mattze1988 schrieb:Wongstyle schrieb:Mattze1988 schrieb:Wie lange spielt man denn an der Story so?
Ich würd mal so sagen um 3-4 Stunden! Und es wäre sicher noch kürzer gewesen, hätte ich nicht manche Missionen öfters machen müssen wegen der KI!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen