Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Ja, was ist denn jetzt? Ist das Spiel zu leicht oder zu schwer? Können sich die Leute vielleicht mal entscheiden?

Für mich persönlich zu leicht! Die 2-3 Missionen wo ich mehrmals anfangen musste, waren nur wegen der KI so schwer, da sie während du aus deinem Wagen wegshiftest, diesen ständig wo gegen fährt! :wand:

Ansonsten schafft man die Missionen zu 95% auf Anhieb, da du bei den meisten nichtmal ein Zeitlimit hast!

Wongstyle schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ja, was ist denn jetzt? Ist das Spiel zu leicht oder zu schwer? Können sich die Leute vielleicht mal entscheiden?

Für mich persönlich zu leicht! Die 2-3 Missionen wo ich mehrmals anfangen musste, waren nur wegen der KI so schwer, da sie während du aus deinem Wagen wegshiftest, diesen ständig wo gegen fährt! :wand:
Ja das hab ich schon in der Demo gemerkt. Ich leite das perfekte Vorbereitungsmanöver für die Flucht ein, halte die Cops auf, shifte zurück und mein Auto steckt im rechten Winkel in der nächsten Hauswand.

Bart Wux schrieb:
Wongstyle schrieb:
Bart Wux schrieb:

Ja das hab ich schon in der Demo gemerkt. Ich leite das perfekte Vorbereitungsmanöver für die Flucht ein, halte die Cops auf, shifte zurück und mein Auto steckt im rechten Winkel in der nächsten Hauswand.

Die Ordell Mission aus der Demo, da wo du die Cops abhängen und zu dieser Scheune fahren musst, hat in der Full kein Zeitlimit! Dementsprechend leichter ist diese Mission bzw. eigentlich das ganze Spiel! Ein bischen fordernder hätte es schon sein dürfen Mr. Edmondson! :deal:

Wongstyle schrieb:
So, bin jetzt in Kapitel 3!

Absolutes Highlight für mich ist die Cockpit-View! Wahnsinn wie geil sich das Spiel aus diesem Blickwinkel spielt! Man spürt förmlich wie Tanner mit dem Boliden bei den Drifts kämpfen muss! Hektische Handarbeit (am Lenkrad wohlgemerkt! :D ) ist da angesagt! Und das ist grafisch gut in Szene gesetzt! Generell sind die Verfolgungsjagden sehr geil inszeniert und kommen, nicht zuletzt aufgrund der genialen Fahrphysik, sehr geil rüber! :dhoch:

Wongstyle schrieb:
Die Ordell Mission aus der Demo, da wo du die Cops abhängen und zu dieser Scheune fahren musst, hat in der Full kein Zeitlimit! Dementsprechend leichter ist diese Mission bzw. eigentlich das ganze Spiel! Ein bischen fordernder hätte es schon sein dürfen Mr. Edmondson! :deal:
The Fuck? Jetzt, wo ich das in der Demo zum Vergasen geübt habe? Wie bescheuert sind die eigentlich, in der Demo einen so falschen Eindruck zu vermitteln?

Zimtzicke schrieb:
Eindrücke! :deal:

Mein zweiter Abend war positiver. Wenn man das Shiften aktiv nutzt, wird es schon spassig. :)

WIE die Story erzählt wird bleibt trotzdem ein Kritikpunkt. Hätte man flüssiger machen können, nein, müssen.

Wie will man den bei einem open world racer ne flüssige zusammenhängende story machen.....
Man fährt von mission zu mission und mach nebenbei allerhand nebenmissionen,erkundet die Stadt,macht vervolgungsjagden und mutproben
klar das da die Story etwas auf der strecke bleibt.
Ich hab jetzt 6 Stunden gespielt und bin immer noch bei Kapitel 3 weil ich kaum Hauptmissionen gemacht hab und die Story mir mehr oder weniger egal ist.
Für ein open world racer find ich die Story schon gelungen auch wenn sie natürlich 100% schwachsinn ist.Es ist Action Comedy,einfach zu sehen und totlachen ohne sinn und verstand :lol:
Bei so einem Spiel is die Story nun mal absolut sekundär und das is auch gut so :hurra:

Oha, dass es keine bzw. kaum Zeitlimits gibt, stimmt mich gerade sehr positiv.
War das einzige an der Demo, das mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich HASSE Zeitlimits.

Mein Driver ist auch endlich unterwegs zu mir. Jetzt muss nur noch der Postbote kommen. :tip:

Wongstyle schrieb:
So, bin jetzt in Kapitel 3!

Story ist eigentlich recht spannend gemacht und wird im "24" Stil mittels Rückblenden und Splitscreens erzählt bzw. weitergesponnen. Bevor man aber die Story-Missionen weiterspielen kann, muss man zuerst immer 2 Stadt-Missionen spielen. Hat man die erfolgreich abgeschlossen, schaltet sich die Storymission frei! Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber so hat man auch die Möglichkeit witzige Nebenmissionen zu spielen. So musste ich vorhin meinen Fahrlehrer auf 180 Puls bringen! :grins:

Den Schwierigkeitsgrad hätte Reflections allerdings schon höher ansetzen können, ja wenn nicht sogar MÜSSEN! Denn für mich als alten Driver Veteran (habe den 1. und 2. Teil komplett durchgezockt damals) sind die Missionen stellenweise viel zu leicht! :nein:

Absolutes Highlight für mich ist die Cockpit-View! Wahnsinn wie geil sich das Spiel aus diesem Blickwinkel spielt! Man spürt förmlich wie Tanner mit dem Boliden bei den Drifts kämpfen muss! Hektische Handarbeit (am Lenkrad wohlgemerkt! :D ) ist da angesagt! Und das ist grafisch gut in Szene gesetzt! Generell sind die Verfolgungsjagden sehr geil inszeniert und kommen, nicht zuletzt aufgrund der genialen Fahrphysik, sehr geil rüber! :dhoch:

Auch abseits der Story gibt es in der frei befahrbaren Stadt einiges zu tun! Anfangs sind allerdings noch nicht alle Bereiche freigeschaltet. So kann man 130 Film-Takes suchen. Für 10 gefundene, schaltet man 1 klassische Filmverfolgungsjagd frei! Allerdings sind diese Takes stellenweise schon sehr knifflig versteckt bzw. platziert. Ich häng da jetzt an einer fest, da muss ich mit Vollgas fahren und im richtigen Moment driften und springen! Aber ich krieg die Sau schon noch! :D Die Copmissionen sind wiederum easy cheesy, da man ja kein Zeitlimit hat!

Alles in allem bin ich mehr als begeistert von dem Spiel! Ich hätte zwar gerne die Collectors Edition gehabt, aber was solls! Das Spiel hat die hohen Werungen aufjeden Fall zurecht erhalten! Werd mal die Story zuende spielen und mich dann an den MP Modus halten, da es dort die meisten Achievements gibt! Wenn ich mich ranhalte, dann sollten hier die 1000/1000 für mich drin sein! :D

Hi, dein Absatz klingt für mich so, als wenn du das Game mit Lenkrad spielen könntest!
Hatte bisher die Info, das Ubisoft wegen dieser Shift Funktion keine Lenkradunterstützung implementiert hat! Deswegen hatte ich meine Vorbestellung direkt wieder storniert!

Kann das jemand bestätigen ?

Cine4me schrieb:
Hi, dein Absatz klingt für mich so, als wenn du das Game mit Lenkrad spielen könntest!
Hatte bisher die Info, das Ubisoft wegen dieser Shift Funktion keine Lenkradunterstützung implementiert hat! Deswegen hatte ich meine Vorbestellung direkt wieder storniert!

Kann das jemand bestätigen ?

Hab mit Pad gespielt! Soweit ich weiss gibts auf dern Konsolen keine Lenkrad Unterstützung!

56,99€, normale deutsche Version von meinem Händler. :)

@ Bullit

Die Story hätte man IMO ganz einfach besser gestalten können. Man fährt seine Mission, nach Beendigung geht das Spiel in eine Cut-Scene über. Man könnte z. B. in einem Café landen und hört den Polizeifunk von zwei Polizisten mit. Jerichos Hintermänner sollen sich an Punkt A befinden. Die Cut-Scene zeigt, wie Tanner mit Partner wieder in ihr Auto hechten und zu Punkt A rasen. Dort kommt dann die nächste Cut-Scene, die die Story weiter erzählt.

Story und OW schliessen sich nicht aus. Man hätte es nur anders aufziehen müssen. Ein richtiger Story-Modus, der alle Missionen miteinander verbindet und erzählt.

Darin lassen sich natürlich keine Nebenmissionen integrieren, auch die Herausforderungen hätte man anders integrieren müssen. Wäre ja aber kein Problem gewesen, wenn man die ganzen Nebenmissionen auf der "freien" Karte hätte spielen können.

Mattze1988 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Wie lange spielt man denn an der Story so?

Ich würd mal so sagen um 3-4 Stunden! Und es wäre sicher noch kürzer gewesen, hätte ich nicht manche Missionen öfters machen müssen wegen der KI!

:staun:

Das Spiel lebt von den Nebenmissionen und dem Multiplayermodus! Die Story hast du ratz fatz durch!

Scheinbar muss man die Sprache der Konsole umstellen. Sprachausgabe und Untertitel kann man ja separat umstellen (eines von zwei Spielen dieser Generation, die das noch ermöglichen), aber der Spieltext ist dann deutsch. Naja, es sind halt Autos in Amerika, also sind die natürlich auch in Meilen angezeigt.

Zurück
Oben