Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Als ob Driver ein Rennspiel wäre, ich bitte dich.
Burnout habe ich geschafft. Split Second auch. Die letzten F1 Spiele auch auf den höheren Settings, die Spiele hören aber auch nach drei Minuten nicht willkürlich auf.Wongstyle schrieb:Bart Wux schrieb:Als ob Driver ein Rennspiel wäre, ich bitte dich.
Nein so mein ich das ja nicht! Ich mein wenn du bei sowas leichtem schon hängst, dann wirds in anderen Rennspielen ja noch schlimmer für dich! Zum Beispiel Burnout, da beiss ich mir ja schon regelmässig die Zähne aus!
Bart Wux schrieb:Burnout habe ich geschafft. Split Second auch. Die letzten F1 Spiele auch auf den höheren Settings, die Spiele hören aber auch nach drei Minuten nicht willkürlich auf.Wongstyle schrieb:Bart Wux schrieb:Als ob Driver ein Rennspiel wäre, ich bitte dich.
Nein so mein ich das ja nicht! Ich mein wenn du bei sowas leichtem schon hängst, dann wirds in anderen Rennspielen ja noch schlimmer für dich! Zum Beispiel Burnout, da beiss ich mir ja schon regelmässig die Zähne aus!

Spräche nicht für das Spiel, wenn das entscheidende Feature das Spiel erschwert. Freilich, angesichts der KI wird man es teilweise müssen. Hab übrigens das Rennen in Mission gestern komplett zerbrochen. Die KI war völlig fucked, flog über Häuser oder rückwärts, die roten fuhren gar nicht mehr, meine eigenen drehten immer um.Bullit3006 schrieb:Hast du das mal versucht ?
Dat war ein Totalcrash.Bart Wux schrieb:Hat das Spiel eigentlich eine Windschattenmechanik?

hast du da irgendnen besonderen rabbatt bekommenMiXeR schrieb:Ich muss auch noch auf buch.de warten.
Bei einem Preis von 31€ mache ich das aber gerne.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen