Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Als ob Driver ein Rennspiel wäre, ich bitte dich.

Nein so mein ich das ja nicht! Ich mein wenn du bei sowas leichtem schon hängst, dann wirds in anderen Rennspielen ja noch schlimmer für dich! Zum Beispiel Burnout, da beiss ich mir ja schon regelmässig die Zähne aus!

Wongstyle schrieb:
Bart Wux schrieb:

Nein so mein ich das ja nicht! Ich mein wenn du bei sowas leichtem schon hängst, dann wirds in anderen Rennspielen ja noch schlimmer für dich! Zum Beispiel Burnout, da beiss ich mir ja schon regelmässig die Zähne aus!
Burnout habe ich geschafft. Split Second auch. Die letzten F1 Spiele auch auf den höheren Settings, die Spiele hören aber auch nach drei Minuten nicht willkürlich auf.

Bart Wux schrieb:
Wongstyle schrieb:
Bart Wux schrieb:

Burnout habe ich geschafft. Split Second auch. Die letzten F1 Spiele auch auf den höheren Settings, die Spiele hören aber auch nach drei Minuten nicht willkürlich auf.

Hm, dann versteh ich wirklich nicht, warum du dir bei Driver so schwer tust! Im Vergleich zu den beiden Spielen sollte das eigentlich ein peace of cake sein! :grins:

@bart Wux
Die letzte Mission der Demo hab ich auch mit leichtigkeit geschafft
Hab sie sogar extra mehrmals gespielt war aber immer ohne Probleme
Ich fand es am leichtesten da überhaupt gar nich zu shiften......
Hast du das mal versucht ?

Hoffentlich schickts die Grotte heute raus :roll:

Bullit3006 schrieb:
Hast du das mal versucht ?
Spräche nicht für das Spiel, wenn das entscheidende Feature das Spiel erschwert. Freilich, angesichts der KI wird man es teilweise müssen. Hab übrigens das Rennen in Mission gestern komplett zerbrochen. Die KI war völlig fucked, flog über Häuser oder rückwärts, die roten fuhren gar nicht mehr, meine eigenen drehten immer um. :ugly: Dat war ein Totalcrash.

Ich weiß nicht. Probier mal das zweite Rennen. Ich hab das Gefühl, da bin ich immer schneller, wenn ich einem hinterher fahre. Das wäre natürlich endgeil, weil man sich mit Rapidshift auf die Weise immer gegenseitig ziehen könnte. Windschatten, vorbei, Shiften, Windschatten, vorbei. Das wäre eine klasse Technik. Ich mein, das geht, aber ganz sicher bin ich nicht.

Die Grotte hats heute leider nich verschickt habs deshalb jetzt storniert und geh morgen zu hellgames die bekommen es morgen rein :headbang:
Gibts den irgendwo schon Reviews von deutschsprachigen Websites :?
Hab bisher nur englische Gefunden.
Ich brech mir da immer ein ab bis ich mir das da durchgelesen und halbwegs kapiert hab :oops:

Zurück
Oben