Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich hab jetzt die Demo auf Ps3 und Xbox gespielt und ich werd mir aufjedenfall die 360 version holen.
Die Farben sind kräftiger und das bild wirkt klarer und schärfer auf der Box.
Und zum anderen bevorzuge ich bei Rennspielen das 360pad.

IGN: 8/10
Driver: San Francisco has one game-changing, eyebrow-raising idea and it pulls it off with aplomb, infusing the OTT arcade racing with unparalleled variety and a ridiculous supernatural twist whilst staying true to its Seventies chase-movie roots. It looks great, it’s got a lot of personality, it tells an entertaining story and it’s great fun to play. A few frustrating difficulty spikes and the story’s rather premature ending are the only negatives.

IGN – 8/10
IncGamers – 60/100
Gamespot- 8/10
Strategy Informer – 6/10
Spong – 93/100
Eurogamer – 8/10
CVG – 8.5/10
OXM – 8/10
Total Videogames – 8/10
Videogamer 8/10

Hier noch mal ein paar Wertungen.....im Schnitt ist es ne gute 8,was will man mehr ^^
Freu mich schon drauf :headbang:
Vor allem das die in meinen Augen wichtigen Reviewer gute Wertungen geben....die anderen haben eh keine Ahnung :haha:
Hab die MP Demo bestimmt schon über 2 Stunden gespielt :dhoch:

IGN:

These frustrations are at the heart of some tremendously, fist-eatingly frustrating difficulty spikes that come close to ruining the experience from time to time. I got stuck on a single chase mission near the end of the game for a full hour and a half, getting continually unlucky with the driver AI until one fortuitous run enabled me to dodge my pursuers in time to finish with 1.5 seconds left on the clock. It's a chaotic crash-simulator more than a technical racer, and there is too much random chance inherent in the game for ten-minute long races to be enjoyable.

Oh ja, das klingt toll...

Was sagt die M-Games denn sonst noch so?
Mag mir jemand den Test (oder wenigstens das Fazit :D) abtippen? *Dackelblick aufsetz*

Faultier schrieb:
Und die M-Games sagt der SK sei moderat, ja beinahe zu leicht.

Naja warten wirs ab :)

Die dritte Mission der Demo krieg ich immer noch nicht hin. Ich weiß auch nicht, warum das in drei Minuten geschehen muss. Und dass mein Auto nach jedem Shift im 90 Grad Winkel an der Wand hängt, killt das Feature ja mal vollständig.
btw:
Schon mal einer gedacht, dass Tanner jeden Insassen der Autos, die er als Rammböcke benutzt, vermutlich tötet?

Bart Wux schrieb:
Faultier schrieb:
Und die M-Games sagt der SK sei moderat, ja beinahe zu leicht.

Naja warten wirs ab :)

Die dritte Mission der Demo krieg ich immer noch nicht hin. Ich weiß auch nicht, warum das in drei Minuten geschehen muss. Und dass mein Auto nach jedem Shift im 90 Grad Winkel an der Wand hängt, killt das Feature ja mal vollständig.
btw:
Schon mal einer gedacht, dass Tanner jeden Insassen der Autos, die er als Rammböcke benutzt, vermutlich tötet?

Dann solltest du aufhören Rennspiele zu spielen! Denn die Demo war vom Schwierigkeitsgrad her viel zu leicht!

Zurück
Oben