Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fang grad, zwecks Vorfreude auf San Francisco, mit Parallel Lines an! Hab den Teil nie gespielt, aber mieser als der 3. kann er nicht sein, oder? :D

http://www.pcgames.de/Driver-San-Francisco-PC-216271/News/Driver-San-Francisco-im-Hands-on-Test-Das-bislang-beste-Spiel-der-Driver-Reihe-832260/

Scheint wohl doch was zu werden. Wenn selbst die Technik-Huren von PC Games das sagen. Jetzt will ich es auch haben.

Klingt wirklich gut. Bei mir streitet es sich mit Deus Ex. Eines von beiden werde ich gegen Ende August holen. Für beide ist keine Zeit, denn ab 20. September herrscht Gears-Mania. :grins:

. Denn während Tanner und sein Partner zunächst in Richtung Krankenhaus unterwegs sind, sitzen beide kurz darauf auch schon wieder in besagtem Challenger, der nun doch nur ein paar Dellen und Kratzer hat. Da staunt nicht nur Tanner, auch wir rieben uns verwundert die Augen. Kreativ-Chefentwickler Edmonson und sein Team wollen sich noch nicht in die Karten schauen lassen, geben aber zu, dass Tanner im Koma liegt und nicht alles, was er dabei erlebt, auch so passiert. Hätte uns auch gewundert, denn Tanner ist nicht nur überraschend fit, sondern kann plötzlich seinen Körper verlassen und die Körper anderer Verkehrsteilnehmer übernehmen.

Der eigentliche Titelheld, ein 70er Dodge Challenger, ist Tanners bevorzugtes Fortbewegungsmittel und eine späte Wiedergutmachung für die Fans. Der Wagen aus der Beta von Driver 1 schaffte es nicht ins fertige Spiel. Der eigentliche Titelheld, ein 70er Dodge Challenger, ist Tanners bevorzugtes Fortbewegungsmittel und eine späte Wiedergutmachung für die Fans. Der Wagen aus der Beta von Driver 1 schaffte es nicht ins fertige Spiel. Plötzlich sitzt Tanner am Steuer eines Krankenwagens und rast mit Blaulicht durch den Verkehr, verwirrt vor sich hinstammelnd. Kaum am Krankenhaus angekommen, springt der Undercover-Cop auch schon wieder zurück in seinen eigenen Körper und versucht, seinem Partner zu erklären, was er gerade erlebt hat. Der hat nur wenig Verständnis für Tanners Gebrabbel und muss zunächst mal überzeugt werden ... Um seinem Partner die Situation glaubhaft zu verklickern, greift Tanner zum denkbar einfachsten Mittel: einer Demonstration. Wir folgen den Anweisungen auf dem Bildschirm und springen in einen schicken Alfa Romeo 8C Competizione, der uns eben noch geschnitten hat. Kurz darauf hat der Proll im Alfa spontan einen Polizeiwagen angerempelt und die Cops im Nacken. Kaum zurück im eigenen Körper, kündigt Tanner an, dass der Alfa den Cops entkommen ist und sich kurz darauf an einen Abschleppwagen hängen wird. Tanner wechselt wieder in den Alfa, schüttelt die Cops mit Leichtigkeit ab und dockt kurz darauf wie versprochen an einem Abschleppwagen an. Tanners Partner stutzt und beginnt. seinem Kumpel allmählich Glauben zu schenken. Wir dagegen sind immer noch etwas verwirrt.

Ähh ja, klingt super :ugly:

http://www.pcgames.de/Driver-San-Francisco-PC-216271/News/Driver-San-Francisco-Exklusives-Gameplay-Video-und-Screenshots-aus-dem-Singleplayer-Modus-834021/

10 Minuten Gameplay. Sieht aber irgendwie doch nur mittelmäßig aus.

Aber zumindest besser als Teil 3

PcKonsolero schrieb:
http://www.pcgames.de/Driver-San-Francisco-PC-216271/News/Driver-San-Francisco-Exklusives-Gameplay-Video-und-Screenshots-aus-dem-Singleplayer-Modus-834021/

Tolle Fahrphysik, eben Driver.
Läuft flüssig..Schöne Stadt..Toller Sound..Cockpitview die bockt.
Die roten fäden die verfolgte hinter sich herziehen scheinen entschärft worden zu sein..Stechen einem zumindest nicht mehr sofort in´s Auge.

Spiel darf kommen :sabber::popcorn:

wenn sich das Spiel so anfühlt, wie die alten Driver, wird das ein echter Hit für mich!
man hat schon ein paar Features eingeführt, die für mich als Day1-Driver Fan eher in die Burnout Serie passen würden. ein "reines" klassisches Driver müsste anders aussehen. aber mit vielen Neuerungen kann ich gut leben, bzw gefallen mir sogar richtig gut. z.B. gibt es in der Stadt Movie-"münzen" zu finden (erster Gedanke: was soll das?!), damit schaltet man spezielle Verfolgungsjagten frei, die von Filmen inspiriert sind (YEAH! :D )

zum Glück gibt es eine Demo, da kann ich testen, wie es sich mit Wheel steuern lässt. es kommen aber schon extrem viele gute Titel im September

PcKonsolero schrieb:

Nene, dieses "In Körper beamen" geht mal überhaupt nicht :nein:

Mir gefällt aber DRIV3R um Einiges besser als das, was ich hier sehe. Teil 3 ist für mich eh der Höhepunkt der Reihe.

Seitdem ich den letzten Story-Trailer gesehen habe, verspüre ich ein überraschend großes Verlangen nach diesem Spiel. :lol:

Hatte es eigentlich gar nicht auf dem Radar, da Rennspiele normalerweise nicht gerade zu meinem Lieblingsgenre zählen, aber Driver scheint was zu werden.
Die filmreife (so sieht sie jedenfalls in den Trailern aus) und actionreiche Inszenierung gefällt mir hervorragend. Scheint eine gelungene Mischung aus Midtown Madness, Wreckless und Burnout, gepaart mir einer netten Story, zu sein. Ob das noch was mit dem Ur-Driver zu tun hat, ist mir eigentlich egal, da ich die Serie eh nie gespielt habe. Von daher freue ich mich auf mitreißende Auto-Verfolgungsjagten und spannende Online-Modi. :D

Glaube ich haue gleich mal eine Vorbestellung raus. :)

Ja, der MP sieht schon seehr unterhaltsam aus.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=itrhypbhOGM[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qy6p_7wfSBM[/vid]

:dhoch:

Wann kommt denn die Demo.
Ich bin noch unentschlossen.

Die Autos fetzen, aber dieses Dingsfeature mit Beamen geht mir bissl gegen den strich.

Zurück
Oben