G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Ich fang grad, zwecks Vorfreude auf San Francisco, mit Parallel Lines an! Hab den Teil nie gespielt, aber mieser als der 3. kann er nicht sein, oder? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Soundtrack ist auch super.tastepolice schrieb:Der ist richtig gutUnd der Soundtrack ist auch super.


. Denn während Tanner und sein Partner zunächst in Richtung Krankenhaus unterwegs sind, sitzen beide kurz darauf auch schon wieder in besagtem Challenger, der nun doch nur ein paar Dellen und Kratzer hat. Da staunt nicht nur Tanner, auch wir rieben uns verwundert die Augen. Kreativ-Chefentwickler Edmonson und sein Team wollen sich noch nicht in die Karten schauen lassen, geben aber zu, dass Tanner im Koma liegt und nicht alles, was er dabei erlebt, auch so passiert. Hätte uns auch gewundert, denn Tanner ist nicht nur überraschend fit, sondern kann plötzlich seinen Körper verlassen und die Körper anderer Verkehrsteilnehmer übernehmen.
Der eigentliche Titelheld, ein 70er Dodge Challenger, ist Tanners bevorzugtes Fortbewegungsmittel und eine späte Wiedergutmachung für die Fans. Der Wagen aus der Beta von Driver 1 schaffte es nicht ins fertige Spiel. Der eigentliche Titelheld, ein 70er Dodge Challenger, ist Tanners bevorzugtes Fortbewegungsmittel und eine späte Wiedergutmachung für die Fans. Der Wagen aus der Beta von Driver 1 schaffte es nicht ins fertige Spiel. Plötzlich sitzt Tanner am Steuer eines Krankenwagens und rast mit Blaulicht durch den Verkehr, verwirrt vor sich hinstammelnd. Kaum am Krankenhaus angekommen, springt der Undercover-Cop auch schon wieder zurück in seinen eigenen Körper und versucht, seinem Partner zu erklären, was er gerade erlebt hat. Der hat nur wenig Verständnis für Tanners Gebrabbel und muss zunächst mal überzeugt werden ... Um seinem Partner die Situation glaubhaft zu verklickern, greift Tanner zum denkbar einfachsten Mittel: einer Demonstration. Wir folgen den Anweisungen auf dem Bildschirm und springen in einen schicken Alfa Romeo 8C Competizione, der uns eben noch geschnitten hat. Kurz darauf hat der Proll im Alfa spontan einen Polizeiwagen angerempelt und die Cops im Nacken. Kaum zurück im eigenen Körper, kündigt Tanner an, dass der Alfa den Cops entkommen ist und sich kurz darauf an einen Abschleppwagen hängen wird. Tanner wechselt wieder in den Alfa, schüttelt die Cops mit Leichtigkeit ab und dockt kurz darauf wie versprochen an einem Abschleppwagen an. Tanners Partner stutzt und beginnt. seinem Kumpel allmählich Glauben zu schenken. Wir dagegen sind immer noch etwas verwirrt.




tastepolice schrieb:Ähh ja, klingt super![]()


PcKonsolero schrieb:http://www.pcgames.de/Driver-San-Francisco-PC-216271/News/Driver-San-Francisco-Exklusives-Gameplay-Video-und-Screenshots-aus-dem-Singleplayer-Modus-834021/
10 Minuten Gameplay. Sieht aber irgendwie doch nur mittelmäßig aus.
Aber zumindest besser als Teil 3




PcKonsolero schrieb:http://www.pcgames.de/Driver-San-Francisco-PC-216271/News/Driver-San-Francisco-Exklusives-Gameplay-Video-und-Screenshots-aus-dem-Singleplayer-Modus-834021/

10 Minuten Gameplay. Sieht aber irgendwie doch nur mittelmäßig aus.
Aber zumindest besser als Teil 3


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen