Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs auch grad gelesen, dass es im September endlich erscheint! Ich freu mich nachwievor drauf! :D

schade, dass das game nicht schon etwas früher kommt, aber das war beim aktuellen Informations-Output ja nicht anders zu erwarten. seit Monaten hat man gar nichts mehr gehört von dem Game.
das ändert sich offenbar in nächster Zeit, zumindest schrieb mir mein Freund "Driver" auf meine FB Pinnwand ""More news on Driver San Francisco is just around the corner!"
...

Das Game hab ich auf der Gamescom gezockt, die Grafik war 2004 mäßig und das ganze Handling ect. absolut Trashig, da kann man auch Wheelman Spielen ist genauso billiger Trash, das game ist keine 10€ Wert, vllt. was für eingefleischte Driver Fans, aber ich bin schon keiner mehr seit Driv3r, das ja nur nen Absolut billiger GTA Klon war

Jo Driver wird auch austerben: 2 gute Teile 2 schlechte, und der 3. Schlechte Teil ist Bereits angekündigt, weil ich sach mal so: Auf der Gamescom hat mir jedes Game immer 5% besser gefallen, als Zuhause, und wenn das wieder der Fall sein wird, ist der FAIL vorprogrammiert

die Gamescom, die mindestens 13 Monate vor Release des Titels war?!
ich hoffe doch, dass das nicht ganz repräsentativ sein wird.

Driv3r war insgesamt kein gutes Spiel, keine Frage, aber die Fahrzeugsteuerung zusammen mit der Regie-Funktion hat mir auch da wieder Spass bereitet.

Driver SF ist bestimmt kein Spiel, welches ich blind kaufe, aber ich habe durchaus noch Hoffnungen, dass sie die Fahrzeugsteuerung noch hinbekommen und ein gutes Spiel daraus machen.

finde ich auch!
ich wusste gar nicht, dass das Game schon einen exakten Releasetermin hat: 1. September!
ich hoffe, dass sie den einhalten können.

die Grafik im Trailer finde ich in den "gameplay" Szenen jetzt nicht überragend, aber immerhin annehmbar, wenns flüssig läuft!

Firstly, we have the film director mode that allows you to record, edit and upload videos, plus we have 19 multiplayer modes,” the producer says. “Three are split-screen co-op, 11 are online competitive and the rest are split screen competitive.

klingt alles klasse!

(aber warum keine online co-op modi?? :( )

Für Driver spricht ja eig. auch, dass das Spiel echte Autos hat und da bin ich ja immer für zu haben. Das hab eich schon bei the Getaway gefeiert.

Naja abwarten.
Vorerst steig ich net in den Zug :p

Was ich gut find ist(ob es jetzt gameplaytechnisch geändert wurde oder nur der Kino Atmo des Trailers geschuldet ist-ersteres ist zu hoffen) das die roten Streifen weg sind die die verfolgten immer hinter sich hergezogen haben..Das sah einfach Mist aus :D

Ansonsten toller Trailer..Die Stadt kommt mir schön groß vor, Cockpitview und das Driver typische Fahrverhalten..Am besten noch das "Shift" Feature entfernen und alles is tutti :D

Zurück
Oben