Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich komm nicht ma über die 1:10:xx :)
naja habs aber au vllt nur 6x versucht dann hab ich gesehen, dass ca. 3-4 sekunden fehlen und neee dafür bräuchte ich nen anderes Auto haha

Hab bestimmt schon richtig viele Versuche verballert. So an die 100. Vielleicht. Aber ich kann ja auch ewig und 3 Tage mit dem selben Auto um den immer gleichen Kurs kreiseln.

Danke, ich finde die Kombination Auto, Regen und Strecke aber auch genial. Da muss der Gasfuß wirklich sanft mit dem Pedal umgehen. Nächstes Mal schaut das dann sicher auch wieder anders aus.

Mein Problem is auch immer noch die Grafik.. Jedes Mal wenn ich anbrems, einlenk und das Wasser schießt dann von rechts > links über die Scheibe oder andres rum, denk ich wow..und bin völlig abgelenkt. :lol:

Wenn ich das mit Pad fahren muss benötige ich pro Runde 3 Minuten. Also, einfach auf die Hardware schieben.

Und sorry wg. der 11 Runden aber ich hatte am Vorabend auch schon mit einer "privaten" Session nach den Challenge Vorgaben geübt.

Und außerdem, Ihr schafft das schon noch - ist ja noch viel Zeit.

Achso: Eine Kleinigkeit noch. Wenn Ihr Freunde habt, die gerne mitfahren wollen, wäre es schön, wenn sie sich im KT anmelden könnten, damit sie sich u.a. auch hier im Thread beteiligen könnten. Es ist ja auch die KT Challenge, von Usern des KT für (vor allem) User des KT.

Zurück
Oben