Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Freunde, die erste KT Challenge neigt sich dem Ende. Ich denke jeder hat seine Runden gedreht und nun ist es Zeit für eine kleine Auswertung:

Die Top 3:

Tomt2002
Dow Jones
Mike_82

Die meisten Versuche:
Paypack

Die wenigsten Versuche:
Nimble

Die Bestzeit:
1:06:760

Da in den Regeln steht, dass die hinteren Plätze die nächste Challenge stellen dürfen, nominiere ich mal

@Nimble @Malefiz @cab @zvezda

Eine neue Challenge herumzuschicken. Sollte das bis Sonntag-Abend nicht passieren, übernimmt das der Gentleman's Club.

Man sieht sich auf der Strecke!
Wie schon gesagt, für die auswahl der Challenges bin ich wohl nicht der richtige und überlass dies lieber den anderen :D

Grundsätzlich habe ich kein Problem auch eine Challenge zu erstellen aber wäre es nicht besser, wenn das immer zentral gesteuert wird ? Speziell um die Anfangs und Endzeiten gleich zu halten und es müssen ja auch alle in der Freundesliste sein, damit die neue Challenge gestreut werden kann. Ich z.B. habe sicherlich noch nicht alle in der Freundesliste und somit würden einige die Challenge erst einmal nicht bekommen können. Wie gesagt, nur ein Vorschlag, möchte mich da nicht um die Arbeit drücken und würde mich auch zur Verfügung stellen vor Veröffentlichung mit dem Ersteller eine Challenge zu testen, welche er dann an alle senden könnte.

Ansonsten allen erst einmal einen schönen 4. Advent !!!

Also mir persönlich is das egal, ob ne neue Challenge jetz direkt wieder Sonntagnacht kommt oder im Lauf der darauf folgenden Woche.
Is ja nen freundschaftlicher Wettkampf hier und kein professionelles Turnier.

Ob immer die Letzen ne neue Challenge machen, oder ob man das nach jeder Challenge dreht, also einmal kommt die nächste Challenge aus den unteren Top10 und beim nächsten Mal aus den oberen Top10, kann man ja mal diskutieren.
Fänd ich fast besser so.

Zwecks Freundesliste @tomt2002, fehlende Teilnehmer sind ja schnell hinzugefügt.

Und am besten fügt hier jeder jeden in der Challenge dazu. Dann kommt jede Challenge auch immer gleich bei allen an.
Is ja kein Hexenwerk, hier kurz durch den Thread zu gehen und die PSN Tags unter dem Ava anzuklicken und nen Freundschaftsanfrage rauszuschicken.

Und am besten fügt hier jeder jeden in der Challenge dazu. Dann kommt jede Challenge auch immer gleich bei allen an.
Is ja kein Hexenwerk, hier kurz durch den Thread zu gehen und die PSN Tags unter dem Ava anzuklicken und nen Freundschaftsanfrage rauszuschicken.

Deshalb gibt es ja auch den Thread überhaupt. Die Möglichkeit für maximale Beteiligung, bei minimalem Aufwand.

Zurück
Oben