Ich tippe auf die S-Kurve und das letzte 1/3 der Strecke. Da kann man mächtig Zeit gewinnen/verlieren.
Kleiner Tipp:
Lasst den M5 ruhig mal bisschen rutschen, vor allem in die Kurve rein..
(wahrscheinlich werd ich jetz komplett versägt)
Ich verhaue meine Zeit immer im letzten Drittel, war schon ein paar mal vor m1ke aber dann die Kurve nach der langen geraden und die Kombination kurze Kurve vor dem kleinen S da binn ich dann immer so nervös wenn ich vorne bin das ich einfach zuviel Bremse.
)