Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei sowas reg ich mich tierisch auf..da könnt ichs Pad wohin feuern :lol:

Das sind so grundlegende Dinge..warum nimmt er nich nen Geist der als Offline-Save vorliegt, wenn sie es nich gebacken bekommen ihn online abzurufen?
 
Ist das diese Regen Challenge?
Die habe ich gestern auch probiert und nach zwei Runden entnervt aufgegeben. Der Regen ist zwar schön anzusehen, aber bei dem Auto für mich ein Tanz wie auf Eiern, und das kann ich nicht.
Vielleicht versuche ich es heute nochmal.
 
Hallo Zusammen,

Zimzi hat mir gestern von dem Event erzählt und ich bin "alleine" einige Runden im Solo-Zeitfahren gefahren. Sehr schöner Event. Ist es möglich, dass Ihr mir eine Einladung dazu senden könntet ?

tomt2002 als PS4 Account.

Vielen Dank und ich freue mich schon.

Ansonsten hätte ich noch einen weiteren schnellen Fahrer, welcher sich auch freuen würde: Paturzel

LG
tomt2002
 
Hallo Zusammen,

Zimzi hat mir gestern von dem Event erzählt und ich bin "alleine" einige Runden im Solo-Zeitfahren gefahren. Sehr schöner Event. Ist es möglich, dass Ihr mir eine Einladung dazu senden könntet ?

tomt2002 als PS4 Account.

Vielen Dank und ich freue mich schon.

Ansonsten hätte ich noch einen weiteren schnellen Fahrer, welcher sich auch freuen würde: Paturzel

LG
tomt2002


Wir brauchen keine schnellen Fahrer ;-)

Für die Fahrer die noch einsteigen wollen sollte Dow einmal eine Übersicht auf der Startseite erstellen
Dann können die "Neuen" einmal gleich diese Freundesanfragen senden.
 
Ich hatte gestern zum Schluss drei Geister ? oder ich habe alles schon doppelt und mehrfach gesehen

Passt scho, hast alles korrekt gesehen :)
Das sind die Geister der am nächsten an deiner aktuellen Zeit platzierten Fahrer. Schlägst einen, kommt der nächstschnellere Geist dazu usw.
So soll es eigentlich auch sein, aber Evolution bekommt es nicht hin, das konstant anzuzeigen.

------

@Dow Jones : Könntest Du mir nochmal ein paar Challenges schicken? Hab nichts im "Postfach" gehabt gestern.

Im Postfach hat ich @Dow Jones Challenge, wie gesagt, auch nicht. Unter "empfangene Challenges" hab ich se dann aber relativ leicht gefunden.
Einmal gefahren is se dann bei "laufende Challenges" zu finden..
 
Zurück
Oben