Ich gehöre jetzt auch zum Club der 1.07.XXXer. @m1ke82 auf uns!! Morgen werde ich dich aber leider noch absägen müssen.![]()
Heißt also, ich muss dem BMW nachher richtig ausquetschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehöre jetzt auch zum Club der 1.07.XXXer. @m1ke82 auf uns!! Morgen werde ich dich aber leider noch absägen müssen.![]()
Heißt also, ich muss dem BMW nachher richtig ausquetschen![]()

K.A.... @m1ke82 und ich liefern uns gerade einen krassen ECHTHEIT-ZEITKAMPF!
was regt mich dieses ****-Spiel auf.
Was is so schwer meinen/einen Geist konstant zu laden?
Entweder hab ich gar keinen oder er verpisst sich nach paar Runden..![]()
Hallo Zusammen,
Zimzi hat mir gestern von dem Event erzählt und ich bin "alleine" einige Runden im Solo-Zeitfahren gefahren. Sehr schöner Event. Ist es möglich, dass Ihr mir eine Einladung dazu senden könntet ?
tomt2002 als PS4 Account.
Vielen Dank und ich freue mich schon.
Ansonsten hätte ich noch einen weiteren schnellen Fahrer, welcher sich auch freuen würde: Paturzel
LG
tomt2002
was regt mich dieses ****-Spiel auf.
Was is so schwer meinen/einen Geist konstant zu laden?
Entweder hab ich gar keinen oder er verpisst sich nach paar Runden..
---
Ach das war gar kein Geist, sondern du in Echtzeit?
Ich hatte gestern zum Schluss drei Geister ? oder ich habe alles schon doppelt und mehrfach gesehen
@Dow Jones : Könntest Du mir nochmal ein paar Challenges schicken? Hab nichts im "Postfach" gehabt gestern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen