Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub-Challenges [Challenge 33 Skjolden / Lamborghini Diablo SV. 31.01 - 14.02.2016]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wenn der Regen das beinflusst wäre das Wetterupdate ja der Hammer, wie ist es dann bei Schnee
Ich dachte das Wetterupdate ist reine Kosmetik.

Nein, das Wetter beeinflusst das Fahrverhalten.
ham sie ja auch als Grund angegeben warum es a) so lang gedauert hat bis das Update kam (Balancing der Autos auf nasser Strecke) und b) warums kein Wetter im Tourmodus gibt (da hätten alle Zeitvorgaben überarbeitet werden müssen)

Gestern 2 Sessions gefahren bis es jeweils zu dunkel wurde, den richtigen Kniff wie die Kurven gut zu fahren sind (bei der Schlitterei) konnte ich nicht finden. 2 Kurven/Stellen sind jedenfalls dabei bei denen ich immer extrem viel Zeit liegen lasse, unterm Strich verliere ich gemäss Schlussscreen aber gleichmässig viel Zeit auf @m1ke82 über die gesamte Runde. Mit den ingame Challenges kann man sich wenigstens bei einer verhauten Runde ein wenig ablenken :dhoch:

Bloß nich aufgeben..beißen beißen beißen :D

Wenn ich die 1. Kurve mal "halbwegs vernünftig" bekommen würde, wäre locker ne 1:06er Zeit drin, aber da verkack ich regelmäßig..und ich weiß nich warum :lol:

Hallo Zusammen,

Zimzi hat mir gestern von dem Event erzählt und ich bin "alleine" einige Runden im Solo-Zeitfahren gefahren. Sehr schöner Event. Ist es möglich, dass Ihr mir eine Einladung dazu senden könntet ?

tomt2002 als PS4 Account.

Vielen Dank und ich freue mich schon.

Ansonsten hätte ich noch einen weiteren schnellen Fahrer, welcher sich auch freuen würde: Paturzel

LG
tomt2002

Ich werde dich heute mal hinzufügen, und dann versuche ich die selbe Challenge noch mal zu schicken. Ich weiß aber nicht, ob das überhaupt geht. Das selbe gilt für @GPLegend. Ich schicke euch, wenn möglich natürlich gerne noch mal.

Wäre super, vielen Dank - sollte aber gehen eine bestehende Session noch zu versenden. Meine es gibt so etwas wie "Herausforderung weiterleiten" oder so, habe ich auf alle Fälle auch schon mal gemacht.

Wäre super, vielen Dank - sollte aber gehen eine bestehende Session noch zu versenden. Meine es gibt so etwas wie "Herausforderung weiterleiten" oder so, habe ich auf alle Fälle auch schon mal gemacht.

Dann mach ich das mal. Spätestens heute Nachmittag haste die. Mir kam jetzt was dazwischen und ich setze mich nicht sofort an die Konsole. Wenn es weiterzuleiten ist, leite ich es auch weiter. Die Challenge läuft ja außerdem noch 5 Tage.

Macht schon tierisch Spass und ist ist enorm motivierend dieses Challenge Feature! :dhoch:
Wie ihr hier aber 1:07er Zeiten hinlegt ist mir ein Rätsel. Bei 1:09 ist bei mir Schluss und ich verstehe aktuell noch nicht wo ich so viel Zeit liegen lasse..

Ich tippe auf die S-Kurve und das letzte 1/3 der Strecke. Da kann man mächtig Zeit gewinnen/verlieren.

Kleiner Tipp:
Lasst den M5 ruhig mal bisschen rutschen, vor allem in die Kurve rein..
(wahrscheinlich werd ich jetz komplett versägt :ugly: )

Zurück
Oben