Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OKNope. Nix zu finden.

Ich würd sagen es ist die Kombination. Der M5 rutscht schon eher, in Verbindung mit dem Regen ist das dann ne Zitterpartie.
Aber wenn der Regen das beinflusst wäre das Wetterupdate ja der Hammer, wie ist es dann bei Schnee
Ich dachte das Wetterupdate ist reine Kosmetik.
Ich würd sagen es ist die Kombination. Der M5 rutscht schon eher, in Verbindung mit dem Regen ist das dann ne Zitterpartie.

Hallo Zusammen,
Zimzi hat mir gestern von dem Event erzählt und ich bin "alleine" einige Runden im Solo-Zeitfahren gefahren. Sehr schöner Event. Ist es möglich, dass Ihr mir eine Einladung dazu senden könntet ?
tomt2002 als PS4 Account.
Vielen Dank und ich freue mich schon.
Ansonsten hätte ich noch einen weiteren schnellen Fahrer, welcher sich auch freuen würde: Paturzel
LG
tomt2002
Wäre super, vielen Dank - sollte aber gehen eine bestehende Session noch zu versenden. Meine es gibt so etwas wie "Herausforderung weiterleiten" oder so, habe ich auf alle Fälle auch schon mal gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen