Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Drive together, win together: Die KT-Clubs und ihre Mitglieder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würds mir aber gut überlegen. Ich bin ein Rennspielnoob und eape ein Cheater!

dann soll ich also als eure bessere hälfte agieren? :D
wenn mir der preis von amazon für die steelbook edition nicht sauer aufstoßen würde...
reichts erstmal die ps+ edition zu haben und dann das upgrade bzw die retail nachzuholen oder am besten direkt voll einsteigen?
 
Würd mich hier auch mal melden, wenn noch in irgendeinem Club ein Plätzchen frei ist.

Retail-Version ist bestellt und Rennspielkönnen liegt denke ich im oberen Mittelfeld.

Edit: Rowdies klingt gut, wenn ihr noch was frei habt :D
 
Hab meins doch wieder abbestellt. :O_o:

how-dare-u.gif
 
Mir ist alles recht. Können auch weiterhin die Rowdies bleiben. Oder die xXDestinyRockazzzxxKill0rzzx
:(

@MAXstarPETE
@Phear

Klar, nur weiß ich grad nichtmal ob es den Club noch gibt, weil sich keiner mehr meldet :O_o: Können den Namen aber eh gerne umbennnen bzw. nen neuen Club gründen oder so lassen.

Was meint @eape?

btw. sollte es aber noch mindestens eine Rennspielpflaume neben mir geben! Lust @flexx? :grins:

Den Namen können wir so lassen, denke ich, wenn uns nichts Besseres einfällt. Dann sind wir ja schon mal vier. Wir brauche noch zwei absolute Rennspielsuchtis, die uns an die Spitze torpedieren. Bewerbungen bitte an @dynosys.
 
Zurück
Oben