Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer neben @eape und mir ist denn jetzt noch bei den Rowdies?
rowdies vor, noch ein tor... ähm sieg.
wäre auch dabei, falls noch ein platz im auto über ist.![]()
Würds mir aber gut überlegen. Ich bin ein Rennspielnoob und eape ein Cheater!
Vermutlich niemand freiwillig.Wer neben @eape und mir ist denn jetzt noch bei den Rowdies?

Vermutlich niemand freiwillig.![]()

Vermutlich niemand freiwillig.![]()


@MAXstarPETE
@Phear
Klar, nur weiß ich grad nichtmal ob es den Club noch gibt, weil sich keiner mehr meldetKönnen den Namen aber eh gerne umbennnen bzw. nen neuen Club gründen oder so lassen.
Was meint @eape?
btw. sollte es aber noch mindestens eine Rennspielpflaume neben mir geben! Lust @flexx?![]()
Ich schlage den Namen "Drive Club" vor
Wer will mitmachen?![]()

Bis zum 8.10. Bin Level 22Du musst erst mal Destiny zuende spielen![]()

Dabei wäre es ja auch geblieben, hätte man nicht auf 6 Leute runtergebrochen

Bedank dich beim Entwickler der meint 6er Clubs wären toll

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen