Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Drive together, win together: Die KT-Clubs und ihre Mitglieder

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ganz im ernst, der letzte Stand bei mir war damals das ich im Rowdy Club war. Obwohl mir aber ein MGS Fanboy Club auch taugen würde :D . Aber erstmal sollte man sehen wer am Ende wirklich Day 1 dabei ist. Dann kann man ja immer noch entscheiden.
 
So ganz im ernst, der letzte Stand bei mir war damals das ich im Rowdy Club war. Obwohl mir aber ein MGS Fanboy Club auch taugen würde :D . Aber erstmal sollte man sehen wer am Ende wirklich Day 1 dabei ist. Dann kann man ja immer noch entscheiden.


Alles für die Vorfreude hier, werd bis dahin sicher auch noch 10 mal das Team wechseln. :D
Es sei denn wir kriegen ein echtes Team Diamond Dogs hin.
 
letzter stand:

Gentleman's Club:

Dow Jones (bleibt im Club)
Good God
mnk (bleibt im Club)
Zhadow (ist raus)
Zimtzicke
.hack//Haseo (hat seinen Platz weg gegeben)
silbex
dynosys (???)
Cycron (Gründet einen neuen Club)
Hantaywee
el_barto
Malefiz

Rowdy's Club:

Nasreddin
Roestnuss
eape
Urgs
hank scorpio
FLip
Payback
M4rius93
Trayal
no0bY
dynosys (ist in beiden Clubs vertretten ?)
Eventer


Junkyard aka Diamond Dogs aka Halo Irgendwas aka Tittytwister Club

Cycron
Marcello
.hack//Haseo
flexx (???)
Aldebaraner


Ein Platz wäre noch im Chaoten Club frei
Ich würd natürlich auch im Gentlemen's Club bleiben.
 
@el_barto bist eingetragen.
@flexx pff bist raus! :|
@Zimtzicke du bleibst sicher auch vorerst im CLub, oder?

letzter stand:

Gentleman's Club:

Dow Jones (bleibt im Club)
Good God
mnk (bleibt im Club)
Zhadow (ist raus)
Zimtzicke (bleibt im Club)
.hack//Haseo (hat seinen Platz weg gegeben)
silbex
dynosys (???)
Cycron (Gründet einen neuen Club)
Hantaywee
el_barto (bleibt im Club)
Malefiz

Rowdy's Club:

Nasreddin
Roestnuss
eape
Urgs
hank scorpio
FLip
Payback
M4rius93
Trayal
no0bY
dynosys (ist in beiden Clubs vertretten ?)
Eventer


Junkyard aka Diamond Dogs aka Halo Irgendwas aka Tittytwister Club

Cycron
Marcello
.hack//Haseo
Aldebaraner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch ab Day 1 dabei, jedoch noch keinem Club zugeteilt. Es gab aber mal noch einen dritten Club letztes Jahr (Name faellt mir micht mehr ein) wo ich zugeteilt war.
 
Leute, ganz im ernst. Es ist schön, dass sich so viele Leute für die Clubs interessieren und ich sehe auch ein, dass man sich in einem Club eintragen will und schon mal vorher mit den Mitgliedern des Clubs Faxen macht. Aber nach den ersten 2 Wochen, die das Spiel draußen ist, spielt das eh nur noch die Hälfte der Leute und dann müssen wir die Clubs eh wieder ganz neu aufstellen.

Macht euch also lieber darauf gefasst, dass ihr den Club eh noch einmal wechselt. Es sei denn, ihr spielt mit Leuten zusammen, die Rennspiele gerne und auch sehr lange begeistert spielen können, so wie Zimtzicke zum Beispiel.
 
wäre auch ab day one dabei und da es bei mir wohl nicht für the crew reichen wird, nehm ich mit driveclub vorlieb und bleib bis gt7 dabei. :D
rowdy reicht auch...
 
Ich mach nachher noch mal ne Liste.

Der Gentlemens Club war die Nummer 1, ist die Nummer 1 und wird es auch bleiben.

Rowdies, Boyzs, MGS, Halo -Blabla-Clubs.....


Ihr
Könnt
Nach
Hause
Fahn!
 
Zurück
Oben