Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

dringend! im krankenhaus untersuchen lassen??

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Arm war im Gips, ich sollte mich nicht bewegen und hab Medikamente bekommen. Ist 10 oder 12 Jahre her, mehr weiß ich eh nicht mehr. Am Bein hatte ich die letzte, da hatte ich auch so was wie Gips und Krücken, hauptsache nicht bewegen. Das war direkt an meinem ersten Arbeitstag im Kino zur Eröffnung, man kam das scheiße. Gleich mal 2 Wochen krank.

Der rote Streifen geht immer von der Wunde aus, die Wunde hatte immer einen roten Brand oder wie man das nennt, also ziemlich deutlich entzündet. Im Nachhinein kann ich nur sagen, aufpassen bei Wunden die nicht verheilen wollen.

pil schrieb:
Ich hatte schon 2 Blutvergiftungen. :D Jedes mal das Gleiche. Lymphknoten dick und dann der rote Streifen. Einfach nicht schnell genug zum Arzt gegangen.

Das was du beschreibst, ist eine Lymphangitis und die ist eigentlich relativ "harmlos". Gut zu behandeln und nur in äußerst seltenen Fällen, kann sich daraus eine Sepsis bilden.

Ich habe schon mit Patienten zu tun gehabt, die einen septischen Schock hatten und würde es jetzt sogar noch über einen hypovolämischer Schock oder einen kardiogenen Schock einreihen.
Die Letalität ist da sehr hoch, was natürlich aus einem Patienten mit Sepsis, einen Intensiv Patienten macht.
Lymphangitis lässt sich gut mit Antibiotikum behandeln, aber bei einer Sepsis, darfst du dich mindestens auf Volumenersatzmittel und sonstige Späße in deinen Venen freuen. :D

Ich kann dir nur das sagen, was die Ärzte mir damals gesagt haben.

Ich könnt jetzt noch mit der letzten Krankheit kontern :D , Lungenentzündung mit Brustfellentzündung, mein ganzer Körper war vergiftet. Ich hab in der Nacht als mich mein Körper lahmlegte nur noch auf den Tod gewartet gehabt. :( Alter Schwede war das hart wenn man sich keinen mm bewegen kann weil die Schmerzen einen Lähmen und ich kein Stück mehr atmen konnte, das Telefon war auch zu weit entfernt. Die Nacht hatte ich aber irgendwie überlebt gehabt, wie auch immer.

Leute ich wollte nicht wissen, ob ich hingehen soll oder nicht. Ich wollte lediglich wissen, ob man wegen sowas hingehen kann. Kann ja sein dass die mich dann im KH in der Ambulanz nach Hause schicken und sagen "Gehen Sie morgen zu Ihrem Hausarzt und belästigen uns nicht damit."

Kurz: Ob ich ne Überweisung oder sowas vom Hausarzt brauche, und garantiert nicht ob ich überhaupt zum Arzt gehen soll.
Als Antwort auf Art Vandelays "Mir fehlen die Worte"-Post.

wurmimauge.jpg

Zurück
Oben