Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War vorhin kurz unterwegs, zu euren Fragen:
silbex schrieb:
Bin jetzt beim Endkampf...

und schaffe den Drachen nicht. Bin LVL 42. Gibt es irgendwelche Tipps, wie ich den kaputt bekomme? Ich versuche mich immer am Bein in Richung Herz hochzuhangeln, aber oftmals komme ich nicht so weit und wenn ich es schaffe mache ich zu wenig Schaden.

Leider kommt man ja nicht zurück. Schöner Design-Fehler...das ist bei RPGs ein absolutes NoGo.

Vllt kannste noch den "Kontrollpunkt" laden? Also nicht dein savegame, sondern der spielinterne Kontrollpunkt, ich meine der ist kurz vor dem Drachen. Wenn du nicht mit dem Drachen redest, kannste jederzeit zurück.

Falls es doch nicht geht, wirf allen überflüssigen Ballast über Bord, hangel dich zum Herz des Drachen und nutze alle sachen die du und deine Vasallen im Inventar haben.
Ausserdem liegen überall noch diverse hilfreiche Sachen in der Kampfarena.
Balisten kannste auch verwenden, musst nur aufpassen, das der Drache die nicht kaputt macht.


Faultier schrieb:
Welches lvl wird denn für den Endkampf empfohlen?
Und taugt eig, dieser Superpfeil etwas?

Ich meine für den Endkampf würde ich 270 K gerne springen lassen.
Hab eh über ne Million aufm Konto.

Kommt auf die Laufbahnklasse an, die man verwendet.
Mit Lv 70 hat man definitiv absolut keine Probleme.

Der Superpfeil "Finger des Schöpfers" ist gut geeignet für alle Gegner, allerdings zieht er beim Endbossdrachen und dem Urdrachen nicht die Volle Energie ab.
VORSICHT:
Man hat nur einen Pfeil und kann sich während des zielens nicht bewegen.
Der eine Schuss muss sitzen.
VORTEIL: Sind kleinere Gegner in der Nähe werden diese auch automatisch eliminiert.

Ausdauer:
Die letzte Fähigkeit die man als Krieger freispielen kann ist "Geschicklichtkeit" und kostet 10.000 DP
Körperliche Waffenfertigkeiten werden um 25% gesenkt.

Ende bzw Entscheidungsweg:
Wähle immer das "geringere" Übel, bzw geh den kämpfen aus dem weg. Danach kannste sofort neu laden und den "richtigen" weg gehen.
VORTEIL: Du kannst alle Gamerscore so freispielen und bräuchtest nicht nochmal neu durchspielen.
Wobei sich jedes durchspielen von Dödel dogma lohnt.

drizzt schrieb:
Shaky hat keinen Plan von Dragon's Dogma.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uBGL4vr4kvk[/vid]
 
Inzw. bin ich lvl 44 und hab gestern ein wenig gegrindet :grins:

die Tarnechsen sind dafür bestens geeignet.
Die pennen da herum und werde heiß geweckt^^.

Bevor ich zum Drachen gehe, gehe ich erstma nach DA.
Ich denke man kann dann auch immer wieder zurück, oder?

Also wie bei Skyrim zwischen den Welten wandern.

@Silbex,
lass uns mal wissen, ob der Tip mit dem Kontrollpunkt von Shaky gewirkt hat.
 
Lol, neeee.
Dann hat das nicht geklappt, was ich vorhatte.
Dazu musst du online sein, sonst geht das anscheinend nicht.
Kann ich dir mal in einer Live party erklären.
 
Faultier schrieb:
@Silbex,
lass uns mal wissen, ob der Tip mit dem Kontrollpunkt von Shaky gewirkt hat.

Ja, das hat geklappt.

Bin also zurück und habe 1-2 Quests gemacht, die ich noch im Log hatte. Danach war ich aber auch nicht viel weiter. Bin also zurück zum Drachen und wollte die Person stattdessen opfern. Pustekuchen, dann muss man das Spiel neuladen. Zum kotzen.

Keine Lust auf sinnloses grinden. Ich pack mir nachher einfach Shakys Vasallen ein und hoffe, dass die das fix hinbekommt.

Echt nervig, wie das ganze jetzt am Ende von statten geht. So ein gutes Spiel und dann bekommt man am Ende solche Probleme. Vor allem sind nahezu alle Gegner ja kein Problem für mein Char.
 
zumindest cool, dass es geklappt hat und auch fair vom Spiel :dhoch:

Ihr könnt mich nun gerne steinigen, aber in dem Waffenpack "schwächende Waffen" ist ein Bogen drin, der einfach mal EP x 5 gibt :waah:

Damit gehe ich zu meinen Lieblingstarnechsen, Sprengpfeile dabei und mache pro Besuch einen lvl.

Inzw. schon 48.

Das könnt ihr nun gerne verurteilen, aber ich feier das :fauli:

Den Tip mit dem Bogen gebe ich trotzdem gerne weiter.

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Weapon_Pack:_The_Debilitator

Bezel CrownEdit

A bow like something out of a clockwork contraption. It greatly increases Stamina consumption, but felling foes with it earns the wielder hefty experience.

Zur Zeit bin ich ohne Vasaillen am Grinden, was noch mehr Bonus gibt :grins:

Die anderen Waffen aus dem Pack sind so lala.

edit:
Von der Fertigkeit "Schneid" bin ich arg enttäuscht.
Die sagt doch aus, dass man beweglich bleibt, auch ohne Ausdauer.

Bei mir isser trotzdem am Pusten, wenn die Ausdauer weg ist.
 
Schneid is fürn Arsch. Musste wie ich machen "Beinstärke" und "Musklekraft" dazu noch wie besprochen "Geschicklichkeit.

WAAAS?
Bogen XP x 5?????
Geil, wusst garnicht, das es den gibt.


@Silbex:
Meine Erza ist grad heilmagierin, auf wunsch kann ich sie dir je nach belieben umskillen und dementsprechend agressiv machen.

Aber wenn du nicht grinden willst, mache es wie gesagt so, nimm Bogenschützen, egal wen, dann packste dir viele Sprengpfeile ein und das Amulett des Eroberers.
Beides kannste bei der fetten Sau Fressgewaltig in Gran Soren kaufen, oder haste den verurteilen lassen?

Amulett des Eroberers 4 mal anwählen und dann draufhauen, der drache sollte schnell weg sein.

Oder, weil ich es kann, würd ich deinen Vasallen eben anheuern und ihn mit "Überwaffen" ausrüsten, die du dann nehmen kannst um den drachen ordentlich zu *bleeeeeeep*en.

Wäre schade wenn du es nicht mehr spielst.
Selbst das "grinden" kann spaß machen, wenn man Dark Arisen spielt?

Ich meine, was soll ich denn sagen?
So habe ich doch die Erzhydra 130 mal besiegt.....

Aso, tipp an euch beide:
Amulett des Veteranen verdoppelt die gewonnenen XP fü eine Zeit lang.
Selbst bei endbossen.
Die Erzhydra gibt so statt 90.000XP satte 180.000XP.

Das macht einen Unterschied wie Tag und Nacht und mit Faultiers Bogen sollte es dann nochmal so schnell gehen.

Wenn ihr euch schnell aufleveln wollt, spielt Dark Arisen!
 
Habs nun auch drei Stündchen angezockt. Gesehen habe ich noch nicht sonderlich viel und was da teilweise abgeht raffe ich auch nicht wirklich (das Spiel wirft einen schon irgendwie ins kalte Wasser), aber insgesamt machts schon richtig Bock.

Eben gleich mal Shakys Erza mitgenommen, ohne, dass ich wusste wer das ist oder was die da tut (da war mir noch nicht bewusst, dass man tatsächlich Vasaillen von XBL-Kollegen herbeirufen kann). Sah einfach sexy aus, die großbrüstige Killer-Magier-Amazone. :ugly:

Meinem eigenen kleinen, roothaarigen Vasaillen-Mädel habe ich leider 'ne echt arbartig krächzende Stimme gegeben. Deren hirnzerfressendes Gejaule kann ich schon jetzt nicht mehr ertragen. Kann ich die irgendwie ruhig stellen oder ihre Stimme ändern? Wenn ich mir vorstelle nun 50 Stunden und mehr mit der durch die Gegend ziehen zu müssen, schüttelts mich. :ugly:

Najo, ansonsten aber ein leckeres Spielchen. Die Mischung aus JRPG-Grundlagen und westlicher Aufmachung gefällt, die Welt scheint gigantisch, das Gameplay vielschichtig und sogar grafisch siehts erstaunlich ordentlich aus. Auch wenn es mir Nachts zu dunkel ist und meine Dame, dank viel zu größer Brüste (die sahen im Editor bei weitem nicht so wobbelig aus!), den Eindruck macht als hätte sie 'ne verpfuschte Schönheits-OP hinter sich. Passend dazu auch die Brust-Narbe vom Drachenangriff. :lol:
 
@Mixer:
Du kannst auch im "Lager" in der Nähe von Kassardis später für 10.000 Riftkristalle ein"Menüupgrade" kaufen, sodass du im Anfangs/Startmenü von Dödel Dogma jederzeit deinen Vasallen nach belieben komplett verändern kannst.

Finde es echt schade das Dödel Dogma kein Koop hat.
Hoffe das kommt im 2ten Teil.

Großbusige Amazonen Koop :sabber:
 
Habs mir Heute gekauft. Wie starte ich denn das Originalspiel ? Oder beginnt das damit daß man diesem Drachen begegnet ? Steh grad voll aufm Schlauch :?
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gelöschte Mitglieder 213
G
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
15
Aufrufe
2K
G
Gelöschte Mitglieder 213
Antworten
31
Aufrufe
3K
Zurück
Oben