Dr Shakal schrieb:... muss wohl an meiner halbnackten großbusigen magierin liegen.
Ja, so in etwas habe ich mir meinen Char auch vorgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:... muss wohl an meiner halbnackten großbusigen magierin liegen.

,
Feldw. Schroedinger schrieb:@ sparkster
Jop, werden durch verfluchte gegenstände in Finstergram freigeschaltet. Siehste dann wie es genau abläuft bevor ich dich noch zu sehr spoile

Eine Bildschirmmeldung weist euch darauf hin, dass hier der point of no return liegt.
silbex schrieb:Bin jetzt beim Endkampf...
und schaffe den Drachen nicht. Bin LVL 42. Gibt es irgendwelche Tipps, wie ich den kaputt bekomme? Ich versuche mich immer am Bein in Richung Herz hochzuhangeln, aber oftmals komme ich nicht so weit und wenn ich es schaffe mache ich zu wenig Schaden.
Leider kommt man ja nicht zurück. Schöner Design-Fehler...das ist bei RPGs ein absolutes NoGo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen