Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
Cale schrieb:
"Unlemitierte Reisesteine" ist quatsch.
Man bekommt den Gegenstand 2Ewiger Reisestein".
Den kann man immer wieder verwenden.
Ist aber nur hilfreich wenn man genügen "Zielkristelle" besitzt.
http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Portcrystal

oh yeah baby. :hurra:
Das reicht mir schon.

Watn Glück, dass ich das DD habe.
Wenn ich meinen Reisestein immer wieder nutzen kann, ist mir schon gut geholfen :dhoch:

Bin inzw. lvl 29 und hab den 2. Greifen erledigt.
Shakys Tip mit dem Waldläufer war einfach gold wert :bier:

Meine Angel zündet meine Pfeile an und dann bekommt das Viech ordenlich aufn Sack :grins: leider schwindet meine Ausdauer immer sehr schnell :traurig:

Oder hab ich versäumt irgendwo immer beim lvl-up Ausdauer zu pushen :?

Aber auf dem Weg zum 2. Greifen waren schon paar krasse Gegner.
Die Gegner lvln aber zum Glück nicht mit (man kann also fein grinden), aber so kann ich denn sehen welches lvl der gegner gerade hat :?

Cale schrieb:
Ich werde es einfach mal mit einem Videotheken-Spiel austesten und wenn nicht, dann nicht. Mal sehen, wie restriktiv Capcom das handhabt :)

Versuch macht klug :deal:
Find ich ne coole Aktion von Capcom.

Faultier schrieb:
Oder hab ich versäumt irgendwo immer beim lvl-up Ausdauer zu pushen :?

muskelkraft! das schaltet man in der kämpferklasse frei und kann von allen klassen verwendet werden. vergrößert die tragekapazität und hilft dabei "leicht" zu bleiben. und leicht heißt schneller laufen, rennen und ausdauer regenerieren.
für eine erweiterete ausdauer gibts auch eine fähigkeit, aber keine ahnung woher ich die hab. :ugly:

"Geschicklichkeit" man verbraucht bei körperlichen angriffen nur noch halb soviel ausdauer.
gilt für normalen bogen, nicht für magischen bofenschützen.

je höher der lv desto höher gesundheit und ausdauer.

je stärker die attacke, desto mehr ausdauer wird verbraucht.

zeig mal ein bild von deinem hauptcharakter und deiner vasallin fauli! :)

Faultier schrieb:
Mit dem Bilders hochladen hapert es irgendwie.

Er will immer, dass ich einen Gamertag angebe, aber Faultier sei ungültig.

Dein Genauer Xbox Live Tag und den musste mit Facebook via Konsole verbinden. Das läuft dann immer ganz automatisch und wird bei Facebook in den Ordner "Dragons Dogma" in deiner Bilderchronik hochgeladen.

Zur not kannste doch auch ein Foto mit handykamera machen, geht doch auch. :)

Shaky, bei mir hat der VK aus der schwarzen Katze keine Zielkristalle :traurig:
edit: Ah nur beim new game plus *grummel*

Aber coole Dinger sind das und danke für den Tip. Ich werde mir ein paar nun "farmen". Reisesteine kosten ja eh wenig und wenn mein DA da ist, hab ich eh den inifinite :D

Dr Shakal schrieb:
Cale schrieb:
In der normalen version gibt es nur einen auf dem "Turm des Blauen Mondes" zu holen, der respawnt nach einer Woche sogar.

Wo kann ich bei DD die Wochentage sehen :oops:

Der Verkäufer der Schwarzen Katze hat Zielkristalle zum Verkauf, wenn man Dragons Dogma durchgespielt hat, oder wenn man einen im Turm des blauen Mondes findet.
Bin mir nicht sicher.
Den im Blauen Turm, ganz oben kannste immer "farmen", du musst nur sau oft schlafen, glaub 1-2 Wochen, dann sind alle Truhen wieder verschlossen, neue Goodies, die schweren Gegner sind wieder da und man kann die seltenen Sachen farmen.

lt. google im new game plus.

Mein DA kommt wohl doch später, aber muss eh noch bissl leveln.
Bin aber schon lvl 31 :fauli:

Sonntag war ich noch 17, nachdem ich es habe fast ein jahr liegen lassen.

Cale schrieb:
Braucht man eigentlich Gold, um die Sidekicks von anderen Spielern nutzen zu können oder geht das auch ohne?

Ich hab erst "Glod" auf meinem dummen smartphonebildschirm gelesen und dacht erst WTF!? :ugly:

Vasallen, die dein Lv übersteigen kannst du mit Riftkristallen (eine Art Währung vor allem häufig in Dark arisen genutzt) anheuern.

Vasallen vom gleichen Lv oder Niedriger sind umsonst.
Vasallen von freunden können unabhängig vom Lv immer umsonst angeworben werden.

Versuch es mal mit meiner Erza, sie ist einfach nur magisch :D

Werde ich mal anheuern, deine Kleine. Danke für den Rat :)

Aber was ist den nun mit Gold? Geht das auch ohne? Ich habe auf meinem einen Account kein Gold mehr und es wäre ärgerlich, wenn ich nach x-Stunden merke, daß ich ja niemand reinholen kann :?

Achso, ich dachte du meintest mit Gold Gold und nicht Gold im sinne von accountgold.

Feldw. Schrottingers vasallin "Inami" ist übrigens auch sehr gut. Ist eine Waldläuferin.

Oh, stimmt, so habe ich das gar nicht betrachtet :D

Wenn DD hier eintrifft, werde ich wohl mal ein paar Freundschaftsanfragen verteilen müssen. Dürfte sich aber noch bis nächste Woche hinziehen.

Bin ja mit 3 Vasallen unterwegs da ich nicht gern allein unterwegs bin, bis auf in Skyrim. Jetzt ist mir aber wieder eingefallen das die anderen zwei ja auf ihrer Stufe (in dem Fall 6) bleiben. Kein Wunder das ich noch immer bei Banditen teilweise Probleme habe. Werd die zwei leider auswechseln müssen :(

Gestern die Hauptstadt verlassen und paar Quests abgeschlossen. Darunter wieder ne Eskorte und das war schon ein weiter Fußmarsch in den Süden. Wenn nur die KI etwas besser wäre müsste ich mich nicht so oft aufregen. Der Typ war auf einmal verschwunden und als ich den Weg etwas zurückgegangen bin, fand ich ihn am Ufer, musste wohl von der Klippe gefallen sein. :fp:

herrje sann muss ich mal wieder platz schaffen. Alle wollen bei xbox live mit Shakal befreundet sein, muss wohl an meiner halbnackten großbusigen magierin liegen.

kriege ständig irgendwelche anfragen, vor allem wenn ich online zocke.
Ich komme mir voll billig vor, ICH sollte Geld von Xbox live dafür verlangen online zu zocken. :D

Mal nebenher für alle die es inferessiert.
Der lindwurmring verkürzt die zeit für zauberei um15%.
Man kann ihn nicht equippen, es reicht wenn man ihn im inventar mit sich führt.
Mehrere Ringe werden von den effekten her nicht adiert, es reicht wenn man einen pro magier hat.