Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:Cale schrieb:"Unlemitierte Reisesteine" ist quatsch.
Man bekommt den Gegenstand 2Ewiger Reisestein".
Den kann man immer wieder verwenden.
Ist aber nur hilfreich wenn man genügen "Zielkristelle" besitzt.
http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Portcrystal
oh yeah baby.
Das reicht mir schon.
Watn Glück, dass ich das DD habe.
Wenn ich meinen Reisestein immer wieder nutzen kann, ist mir schon gut geholfen
Bin inzw. lvl 29 und hab den 2. Greifen erledigt.
Shakys Tip mit dem Waldläufer war einfach gold wert
Meine Angel zündet meine Pfeile an und dann bekommt das Viech ordenlich aufn Sackleider schwindet meine Ausdauer immer sehr schnell
Oder hab ich versäumt irgendwo immer beim lvl-up Ausdauer zu pushen
Aber auf dem Weg zum 2. Greifen waren schon paar krasse Gegner.
Die Gegner lvln aber zum Glück nicht mit (man kann also fein grinden), aber so kann ich denn sehen welches lvl der gegner gerade hat
Cale schrieb:Ich werde es einfach mal mit einem Videotheken-Spiel austesten und wenn nicht, dann nicht. Mal sehen, wie restriktiv Capcom das handhabt![]()
Versuch macht klug
Find ich ne coole Aktion von Capcom.
Faultier schrieb:Oder hab ich versäumt irgendwo immer beim lvl-up Ausdauer zu pushen![]()

Faultier schrieb:Mit dem Bilders hochladen hapert es irgendwie.
Er will immer, dass ich einen Gamertag angebe, aber Faultier sei ungültig.
Dr Shakal schrieb:Cale schrieb:In der normalen version gibt es nur einen auf dem "Turm des Blauen Mondes" zu holen, der respawnt nach einer Woche sogar.
Wo kann ich bei DD die Wochentage sehen![]()
Cale schrieb:Braucht man eigentlich Gold, um die Sidekicks von anderen Spielern nutzen zu können oder geht das auch ohne?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen