Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:Wunderelexier oder wie das heisst. "Heilt alle Schwächungen"
Hilft immer, kannste in Gran Soren kaufen.
WTF!????:
![]()
@Dr Para:
![]()

Sparkster schrieb:Im Status Inventar steht bei mir 100% Fertigkeit Unterdrückung.
Was mir im Kampf jetzt dann auch mehrmals passiert ist...
trage ich wat falsches,hab ich wat falsches an oder wo kommt das plötzlich her?![]()
BlitzChrono schrieb:super du hast 6 mio rift-kristalle und ich duempel im 20.000er bereich rum weil keiner meinen pawn anheuert![]()

Dr Shakal schrieb:Sparkster schrieb:Im Status Inventar steht bei mir 100% Fertigkeit Unterdrückung.
Was mir im Kampf jetzt dann auch mehrmals passiert ist...
trage ich wat falsches,hab ich wat falsches an oder wo kommt das plötzlich her?![]()
Hhhmmm, schau mal all deine Ausrüstungsgegenstände an und drück "X" für nähere Information.
Vllt haste ja was verfluchtes an.
So was kenn ich aber bislang garnicht.
Vllt hilft ja ein Trank, versuch es mal.
Wenn du "Back" drückst und im Item menü bist und links bei deiner Anzeige ein rotes symbol ist, kriegste das definitiv weg.
ich kimm heut net an die Konsole....

silbex schrieb:Habe jetzt das Ende-Ende durchgespielt. Richtig stark was da nach dem starken Endkampf (Drachen) noch abgezogen wird. Wenn das Spiel die ganze Zeit so mit der Story & Inszenierung umgegangen wäre, dann wäre das Spiel nochmal besser gewesen.
Aber immerhin hat man mal den seltenen Fall, dass das Ende des Spiels einen absolut positiv überrascht.
Wie komme ich mit meinem alten Charakter jetzt in den Hardcore-Modus? Über Spiel-Laden kann ich anscheinend nur den normalen Modus weiterspielen.
silbex schrieb:Du meinst den 20 Lazarussteinen?
Der Punkt im Hauptmenü ist ja da schon seit Beginn. Nur sagt er mir da, dass ein neues Spiel gestartet wird.
Faultier schrieb:lt. google wird beim neuen Spielstart alles auf null gesetzt.
Es wird dringend empfohlen auf spiel laden zu gehen.
Wie man nun in den schwer modus kommt, weiß ich nicht, ist mir auch egal![]()
Dr Shakal schrieb:@Dr Para:
Du hast deiner Schierke nur unterstützungsmagie gegeben.
SCHWERER FEHLER!!!
Die "Licht/Heilmagie" ist in ordnung, aber die "Nähe von..."
würd ich direkt rausnehmen, da sie das in einer tour macht, unabhängig davon, was der Gegner für einen Schwächungstyp hat.
Lieber selbst die angriffe durch feuer, eis etc. verbessern, dann bist du auf der sicheren seite.
Deine hat mir nämlich schon häufig Feuerkraft gegeben, gegen Feuerdrachen.
Ergo hab ich nichts abgezogen.
Gib ihr attacken, mit denen sie auch angreifen kann.
Ich benutz für erza meist:
Kamin des Grauens
Resolutes Silentium
Eisschar

Feldw. Schroedinger schrieb:Ich habe meine Inami auch wieder auf Erzmagier umgestellt, haut jetzt ordentlich Schaden raus auch, wenn Shakal wohl öfter drüber aufregt, weil sie ihm die Show stiehlt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen