Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
Wunderelexier oder wie das heisst. "Heilt alle Schwächungen"

Hilft immer, kannste in Gran Soren kaufen.

WTF!????:
20130511_17582708b3z.jpg

:ugly:

@Dr Para:
Dr.-Evil-One-Million-Dollars.png

sagen wir mal so
erza ist ne gute unterstuetzung :D

super du hast 6 mio rift-kristalle und ich duempel im 20.000er bereich rum weil keiner meinen pawn anheuert :ugly:

Sparkster schrieb:
Im Status Inventar steht bei mir 100% Fertigkeit Unterdrückung.
Was mir im Kampf jetzt dann auch mehrmals passiert ist...
trage ich wat falsches,hab ich wat falsches an oder wo kommt das plötzlich her? :schreck:

Hhhmmm, schau mal all deine Ausrüstungsgegenstände an und drück "X" für nähere Information.
Vllt haste ja was verfluchtes an.
So was kenn ich aber bislang garnicht.
Vllt hilft ja ein Trank, versuch es mal.
Wenn du "Back" drückst und im Item menü bist und links bei deiner Anzeige ein rotes symbol ist, kriegste das definitiv weg.

BlitzChrono schrieb:
super du hast 6 mio rift-kristalle und ich duempel im 20.000er bereich rum weil keiner meinen pawn anheuert :ugly:

Hab deinen gestern angeheuert und werd ihn heute ausgibig benutzen!
Faulys hatte ich gestern schon dabei, hat baer leider ordentlich auf die Fresse kassiert.
Deswegen musste ich seine Erzmagierin auf die Schultern packen und durch die Ruinenstadt tragen, an den Drachen und Minotauren vorbei, zum Endboss :ugly::ugly::ugly:

Dr Shakal schrieb:
Sparkster schrieb:
Im Status Inventar steht bei mir 100% Fertigkeit Unterdrückung.
Was mir im Kampf jetzt dann auch mehrmals passiert ist...
trage ich wat falsches,hab ich wat falsches an oder wo kommt das plötzlich her? :schreck:

Hhhmmm, schau mal all deine Ausrüstungsgegenstände an und drück "X" für nähere Information.
Vllt haste ja was verfluchtes an.
So was kenn ich aber bislang garnicht.
Vllt hilft ja ein Trank, versuch es mal.
Wenn du "Back" drückst und im Item menü bist und links bei deiner Anzeige ein rotes symbol ist, kriegste das definitiv weg.

:motz: ich kimm heut net an die Konsole....
doppelter Muttertag :Kaffee:

Ich weiß nur,das Problem besteht seit dem Kampf
gegen den Drachen vor der Schattenfeste.
Seit dem habe ich ab und an ein kleines,weißes Icon neben der Magieleiste welches die Fähigkeiten unterdrückt.

Ich schaue morgen noch mal genau ins Inventar vielleicht habe ich ja echt etwas übersehen.:?

WEISS???? öh dann ist das was positives.
Statussachen die was blockieren usw sind alle ROT.

Sag mal spielst du Dödel Dogma, oder doch was anderes? :ugly:

@Blitzchrono:
Hab deinen Minotaurenritter übelst durchgezogen durch Dark Arisen und wollte ihn schon entlassen, nur musste ich einmal am Tod vorbei und der hat den gekillt ohne das ich es bemerkt habe. Erst im nächsten Raum hab ich das gesehen, deswegen bin ich raus und hab nochmal den Spielstand neu geladen, hat nichts gebracht, der hat im Raum danach direkt Kontrollpunkt gemacht, srry :heul:
Die ganze Arbeit für nichts. Musst dich etwas gedulden, kämpfe grad sehr häufig gegen Drachen.

Dr Para`s Schierke ist auch dabei.

@Dr Para:
Du hast deiner Schierke nur unterstützungsmagie gegeben.
SCHWERER FEHLER!!!
Die "Licht/Heilmagie" ist in ordnung, aber die "Nähe von..."
würd ich direkt rausnehmen, da sie das in einer tour macht, unabhängig davon, was der Gegner für einen Schwächungstyp hat.
Lieber selbst die angriffe durch feuer, eis etc. verbessern, dann bist du auf der sicheren seite.
Deine hat mir nämlich schon häufig Feuerkraft gegeben, gegen Feuerdrachen.
Ergo hab ich nichts abgezogen.

Gib ihr attacken, mit denen sie auch angreifen kann.
Ich benutz für erza meist:
Kamin des Grauens
Resolutes Silentium
Eisschar

Angel hat sich ganz schön beklagt über dich Shaky :p

Aber nun ist sie ja wieder bei Papa.

Hier ist meine Truppe.
Der Chico mit den 3 Mädels :grins:

img_5306s8ret.jpg

Aber vom new game plus bin ich bissl ernüchtert.
Dachte es gäbe nun übelst gute Waffen, aber Besseres
als die dinger vom Drachen habe ich noch nicht gefunden.

Zumindest mache ich nun alle Nebenmissionen.
Die habe ich beim 1. Durchgang schmerzlich vernachlässigt :oops:

Habe jetzt das Ende-Ende durchgespielt. Richtig stark was da nach dem starken Endkampf (Drachen) noch abgezogen wird. Wenn das Spiel die ganze Zeit so mit der Story & Inszenierung umgegangen wäre, dann wäre das Spiel nochmal besser gewesen.

Aber immerhin hat man mal den seltenen Fall, dass das Ende des Spiels einen absolut positiv überrascht.

Wie komme ich mit meinem alten Charakter jetzt in den Hardcore-Modus? Über Spiel-Laden kann ich anscheinend nur den normalen Modus weiterspielen.

Fauly, hast du eine Glatze? :ugly:

silbex schrieb:
Habe jetzt das Ende-Ende durchgespielt. Richtig stark was da nach dem starken Endkampf (Drachen) noch abgezogen wird. Wenn das Spiel die ganze Zeit so mit der Story & Inszenierung umgegangen wäre, dann wäre das Spiel nochmal besser gewesen.

Aber immerhin hat man mal den seltenen Fall, dass das Ende des Spiels einen absolut positiv überrascht.

Wie komme ich mit meinem alten Charakter jetzt in den Hardcore-Modus? Über Spiel-Laden kann ich anscheinend nur den normalen Modus weiterspielen.

Wenn du das Spiel beendet hast, also wirklich beendet, mit den 20 Riftsteinen und so, dann gibt es imHauptmenü die option das du auf "Schwer" spielen kannst.
Allerdings, egal wo du dich grad in der Story befindest, startet das Spiel ganz am Anfang der Story, allerdings behälst du alles was du bisher erspielt hast, Gegenstände, Lv, Ausrüstung, Erfahrung etc.

Starte mal auf "Schwer" dann wirst du nochmal angenehm überrascht sein. :D

Du bekommst auf Schwer mehr Gold und mehr Erfahrung für alle Gegner und Endbosse.

silbex schrieb:
Du meinst den 20 Lazarussteinen?

Der Punkt im Hauptmenü ist ja da schon seit Beginn. Nur sagt er mir da, dass ein neues Spiel gestartet wird.

Das ist richtig, wird neu gestartet, da wird aber nichts gelöscht.
Hab das Spiel 2 mal auf normal und 4 mal auf schwer durchgespielt so.

Die mission mit 20 lazarussteinen sammeln und abgeben meine ich. Schon gemacht?

lt. google wird beim neuen Spielstart alles auf null gesetzt.

Es wird dringend empfohlen auf spiel laden zu gehen.

Wie man nun in den schwer modus kommt, weiß ich nicht, ist mir auch egal :D

Mir ist das nicht egal.
Der normale Modus war ja beim jetzigen Durchgang bis auf wenige Momente kein Problem.

Ich habe aber keine Lust meinen Speicherstand zu zerstören, weil das Menü so unübersichtlich ist.

Faultier schrieb:
lt. google wird beim neuen Spielstart alles auf null gesetzt.

Es wird dringend empfohlen auf spiel laden zu gehen.

Wie man nun in den schwer modus kommt, weiß ich nicht, ist mir auch egal :D

Hab ich doch gesagt verdammt:

Unter OPTIONEN aus "SCHWER" stellen, das spiel beginnt von vorne, der Speicherstand wird nicht gelöscht.

NICHT auf Neues Spiel gehen, sondern auf "SCHWER" stellen und von Vorn anfangen(laden+neuer Spielstand)

Ist schwer zu verstehen ich weiss. :p

Dr Shakal schrieb:
@Dr Para:
Du hast deiner Schierke nur unterstützungsmagie gegeben.
SCHWERER FEHLER!!!
Die "Licht/Heilmagie" ist in ordnung, aber die "Nähe von..."
würd ich direkt rausnehmen, da sie das in einer tour macht, unabhängig davon, was der Gegner für einen Schwächungstyp hat.
Lieber selbst die angriffe durch feuer, eis etc. verbessern, dann bist du auf der sicheren seite.
Deine hat mir nämlich schon häufig Feuerkraft gegeben, gegen Feuerdrachen.
Ergo hab ich nichts abgezogen.

Gib ihr attacken, mit denen sie auch angreifen kann.
Ich benutz für erza meist:
Kamin des Grauens
Resolutes Silentium
Eisschar

okay, wollte sie eigentlich als reinen support machen, da ja deine erza in meiner gruppe schon fast alles weggebombt hatte. :ugly:
aber schierke ist seit gestern wieder erzmagerin. nix mehr von wegen support. :cool:

achja... danke für die sense. hab direkt damit meinen schattenmantel auf die höchste stufe gewürzt. :oops:

Bei Paras Schierke habe ich mich aber auch gewundert. Vorgestern warst du noch auf Level 70 und als ich gerade geschaut habe, warste schon auf 130 :D

Ich habe meine Inami auch wieder auf Erzmagier umgestellt, haut jetzt ordentlich Schaden raus auch, wenn Shakal wohl öfter drüber aufregt, weil sie ihm die Show stiehlt :troest:

wie dem auch sei, ich mache jetzt erstmal eine pause und lege das Spiel später nochmal ein.

Nach einem langen Arbeiststag wird man herzlich zu Hause empfangen
408396_442558605835437_1994113330_n.jpg

Feldw. Schroedinger schrieb:
Ich habe meine Inami auch wieder auf Erzmagier umgestellt, haut jetzt ordentlich Schaden raus auch, wenn Shakal wohl öfter drüber aufregt, weil sie ihm die Show stiehlt :troest:

Was heisst hier Schau stehlen???
Habe gegen einen Untoten Drachen und seinen dunklen Bischof (Zwischenbosse)
gekämpft.
Der Bischof lag am boden und hatte nur noch einen fitzelchen an Energie übrig, da kam deine Inami aus der Ecke angeschissen und beschwört übertrieben einen scheiss Mahlstrom :ugly::ugly::ugly:
Der ganze Bildschirm war dunkel und ich hab nichts mehr gesehen und der Loot war auf einmal weg. :fp::D

Der Urdrache ist selbst mit Sprengpfeilen & 4 x eroberer dingsbums ne harte Nuss mit lvl 65 :(

Und der Tot war heute auch da und nahm gleich mal die Ezra mit :grins:
Aber ich hab sie inzw. wieder zurückgeholt.