Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schick mir ne Anfrage dann kannste meinen Level 80? „Little John" gerne nutzen.
Letzter Klassenstand war Magier....vorher war er Krieger... ich besitze das Spiel allerdings nicht mehr :oops:

Kein Problem ;)
Ich selber habe,besonders später, gerne mindestens einen
Chara bei mir gehabt der über mir war und manchmal
das Zünglein an der Waage sein kann.

Hab jetzt noch ein paar Stündchen gespielt und bin jetzt Stufe 16.
Bisher lauf ich nur mit Vasallen gleichen Levels umher, dadurch wird man gezwungen, taktisch zu agieren, da sonst sehr schnell Schluss ist.
Wenn ich nicht weiter kommen sollte, werde ich auch mal deinen Vasallen nehmen, aber vorerst möchte ich es noch so versuchen.

XettMan schrieb:
Hab jetzt noch ein paar Stündchen gespielt und bin jetzt Stufe 16.
Bisher lauf ich nur mit Vasallen gleichen Levels umher, dadurch wird man gezwungen, taktisch zu agieren, da sonst sehr schnell Schluss ist.
Wenn ich nicht weiter kommen sollte, werde ich auch mal deinen Vasallen nehmen, aber vorerst möchte ich es noch so versuchen.

Je höher du kommst desto länger dauert das aufleveln und desto länger kannst du die anderen Vasallen logischer weise behalten. Mit Kakuns, Blackburn7s, Feldw. Schroedingers und ein paar anderen KT-lern bin ich eine gefühlte ewigkeit durch das Land gezogen und habe Gegner umgeschubst, oder wie bei Starta in Löcher getreten...:gerri:

Kann man eigentlich irgendwo sehen, welchen Level der Gegner hat?
Gestern konnte meine Truppe nen riesengroßen Gegner nur deshalb bezwingen, weil dieser selbst in den Tod sprang. :lol:

Kann es sein, dass der erzmagier nicht heilen kann? hatte gestern meinen Vasallen vom Magier zum erzmagier umgeschult, aber dann konnte er keine Linderung mehr wirken.
Jetzt isser wieder Magier.
Ich bin Waldläufer.

XettMan schrieb:
Gestern konnte meine Truppe nen riesengroßen Gegner nur deshalb bezwingen, weil dieser selbst in den Tod sprang. :lol:

Die Gegner haben keine Level, du kannst aber davon ausgehen wie groß sie sind und wie weit du in der Story fortgeschritten bist, umso gefährlicher der gegner.

Musst nur gucken wieviel du dem nach ein paar Schlägen abziehst, dann kannst du abwägen wie schwer er ist.
Es würd keinen spaß machen, zu sehen, ah der gegner ist 5 Lv über mir, ich renn jetzt weg, bevor der gegner mich überhaupt sieht.
Das würd das ganze Dragons Dogmakonzept zu nichte machen :deal:

Dow Jones schrieb:
XettMan schrieb:

Dann hast du dem ja so richtig Angst gemacht. :lol:

Nach dem zehnten Anlauf dachte der Troll/golem nur: "nicht schon wieder" und sprang freiwillig in den Tod. :lol:

Können erzmagier heilen?

Nein.

Nur Magier.
Erzmagier sind aber bedeutend stärker, wegen der Erzmagien.
Voll aufgelevelt haben sie imposante Zauber auf Lager, die einem das Blut gefrieren lassen. :dhoch:

XettMan schrieb:
Ok, dann bleibt mein Vasall Magier.

Du kannst sein charafterprofil so einstellen das er im kampf auf distanz geht und dich nur untrstützt. Das ist das beste für einen Magier.
Schau dir sein Profil an. Da stehen Primär und sekundär verhaltensweisen drin.

Klar.
Habe meinen Magier auf unterstützend eingeschworen.
Der heilt, verzaubert die Waffen und kümmert sich um gefallene Vasallen.
Die beiden sidekicks sind dann immer mindestens einer aggressiv.
Meine waldläuferin ist je nach Situation aggressiv wild mit den dolchen wirbelnd oder zurückhaltend.

Ich bin mittlerweile ein Assassine und habe zwei Magier dabei. Nahkampf und Fernkampf ftw! Habs mal als Krieger probiert, war mir aber ein bisschen zu langsam....aber toller tipp Shaki :dhoch:

Super! :hurra:

Assassine ist die beste klasse, allerdings war es vor einem gewissen update so das man mit der "unsichtbarkeit", das ist eine der letzte spezialfähigkeiten, schier unbesiegbar ist, da einen der gegner nicht trifft und es solange aktiv bleibt, wie man ausdauer hat. Dies geht nun leider nicht mehr. Das ist wie bei Border"fuggin"lands 2....:D

McIiXsX.jpg

Da ist er, mein Assassine! :hurra: Welche waffen nutzt du Shaki? 2 Dolche und Bogen oder Schild und Schwert oder Schwert und Bogen?

@Edit: Auf dem Bild trägt mein Cha rnoch ein Schwert, hat aber mittlerweile zwei Dolche.

Normal Dolche und Bogen, damit er agil ist, aber ich bin so überstrong das ich alles mitführen kann.
Bei meinen Waffeln fallen dir eh die Augen raus. :grins: