Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir die Demo mal angeschaut und bin begeistert! :Dhoch: Aber eine Frage: Diese unnötigen Balken oben und unten beim Bildschirm sind eine qual. Kann ich sie entfernen? Irgendwie?

Habe kurz rein geschnuppert.
Die schwarzen Balken sind mir am Anfang garnicht aufgefallen.
Mich stören sie nicht.

Bin mal gespannt, wie das gameplay sich so entwickelt.

Man liest hier ja diesbezüglich nur gutes, deshalb habe ich mir das Teil ja geholt.

Kann es sein, dass man sich erst später spezialisieren kann?
Konnte nur Kämpfer, Streicher und Magier auswählen, die anderen Klassen jedoch nicht.
Schwanke nämlich zwischen Assasine, Waldläufer und magischem Bogenschützen.
Bin jetzt ein weiblicher Streicher.

Bei DD hatte ich die auf einmal. Jammere ja sonst auch immer rum wegen der Zeit, aber DD hat mich plötzlich total gepackt und ich konnte nicht mehr aufhören. Sagenhaft tolles Rollenspiel.

Yo. Aber Frau und Kind verlangen auch gemeinsame Zeit.
DD wird wohl ein ziemlicher Zeitfresser werden.
Die ersten Spielminuten haben mir gut gefallen.
Leider konnte ich nur 45 Minuten spielen, dann war der Kleine wieder wach und Papazeit war angesagt.
Aber morgen abend geht's wieder weiter. :)

Freu mich schon drauf, richtig in die Welt einzutauchen.

Edit: ich sehe gerade, dass Mandos auch bald Papa wird. :bier:

Also das inventarsystem verwirrt mich.
Da gibt es ein braun und ein schwarz unterlegtes.
Hä? Warum ist nicht alles in einer inventarebene?
Ich weiß nie, wo ich was finde. Die giftpfeile z.b. sind unter den Werkzeugen zu finden...:ugly:

Feut mich das es dir gefällt.

Nenene, das mit dem Inventar hat schon seine richtigkeit und ist ehrlich gesagt sehr einfach aufgebaut.

Vergiss nicht das du Teile wie Materialien und firlefanz den du nicht für Missionen brauchst immer in dein privates Lager legst.
Kann später sehr hilfreich sein.

Andere items wie questgegenstände immer im inventar lassen, da du sonst keine wegpunkte mehr hast, oder halt die quest logischer weise nicht abschließen kannst.

@Dr Shakal: EEEEEEY Was geht Keule? Du hast mir ja DD Empfohlen. :deal: Und ich habe es mir geholt und spiele es heute. Muss ich noch was beachten bevor ich anfange? :? Zu Dark Souls und Witcher ging ich unvorbereitet an den Start und das ging nicht gut aus...

Ok, dann muss ich mich mal ausführlich mit dem Inventar beschäftigen.
Bin ja noch ganz am Anfang und muss erstmal das ganze Spielsystem verstehen.
Es gibt am Anfang so viele Dinge.
Und dabei möchte man doch so schnell wie möglich raus, um die Welt zu erkunden und Monster zu kloppen.:twisted: