Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:Hab jetzt noch ein paar Stündchen gespielt und bin jetzt Stufe 16.
Bisher lauf ich nur mit Vasallen gleichen Levels umher, dadurch wird man gezwungen, taktisch zu agieren, da sonst sehr schnell Schluss ist.
Wenn ich nicht weiter kommen sollte, werde ich auch mal deinen Vasallen nehmen, aber vorerst möchte ich es noch so versuchen.

XettMan schrieb:Kann man eigentlich irgendwo sehen, welchen Level der Gegner hat?
Gestern konnte meine Truppe nen riesengroßen Gegner nur deshalb bezwingen, weil dieser selbst in den Tod sprang.![]()

XettMan schrieb:Kann man eigentlich irgendwo sehen, welchen Level der Gegner hat?
Gestern konnte meine Truppe nen riesengroßen Gegner nur deshalb bezwingen, weil dieser selbst in den Tod sprang.![]()

Dow Jones schrieb:XettMan schrieb:Kann man eigentlich irgendwo sehen, welchen Level der Gegner hat?
Dann hast du dem ja so richtig Angst gemacht.![]()

XettMan schrieb:Ok, dann bleibt mein Vasall Magier.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen