Das Spiel ist wirklich der Hammer. Macht tatsächlich richtig viel Spaß. An der ein oder anderen Ecke ist es vielleicht etwas unrund, aber im gesamten macht es oder eher die Welt einfach Spaß. Dadurch dass hinter jeder Ecke ein tödlicher Gegner lauern kann ist immer eine gewisse Anspannung da, umgekehrt gibt es aber auch Goblins und anderes Metzelvieh.
Gestern eine Eskortmission gehabt die mich zur bisher unbekannten Schattenfeste führen sollte. Die kannte ich bisher nicht, dachte aber dass das schon nicht so wild werden wird

Tja, ja, jeder der die Gegend kennt weiß was ich meine.
Bin zwar immer etwas hin und her gerissen ob ich jetzt der HQ folgen soll oder doch erstmal die NQ abarbeiten bzw. das Gelände erkunden soll. Wirklich umfangreich sind wohl sowohl die Fertigkeiten wie Ausrüstungen nicht, aber irgendwie stört mich das nicht. Das Vasallensystem entschädigt da für vieles. Und eben das fantastische Kampfsystem. Die Welt selbst hat auch einen ganz eigenen Charme. Und zukünftig will ich gegen Riesen und Co nur noch so kämpfen. Wie geil die Kämpfe gegen solche Monstren sind.
Ich frag mich allerdings was ich mit Riftsteinen soll. Sind die wirklich nur da um gegebenenfalls höherstufige Vasallen "erwerben" zu können?
Ich freue mich auf meinen nächsten Ausflug.Mal sehen welches Gebiet ich mir dann vornehme.