Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wollte heute die stufe 3 Waffen holen für meinen Waldläufer.

Erst nach dem 3. entfluchen gabs die Dämonenklage.
Und ich habs immer getestet mit Götterbann.

Die Reihenfolge war immer gleich.
4 x hab ich Daimon heute gekillt.

Dank Shakys Tip ein Kinderspiel :fauli:

Mir ist heut was doofes passiert, und das ärgert mich ein wenig.
Es sollten vielleicht nur die lesen, die das Hauptspiel schon durch haben.

Und zwar sollte ich nach dem ersten (eigentlich zweitem) Treffen mit dem (Enggegner?) Drachen auf der Burg (die kurz darauf einstürzt) zum Drachentypen auf dem "Hühnenhügel" gehen.

Neugierig wie ich bin hab ich aber noch mal die Welt erkundet und bis dann direkt im Endgegner-Level gelandet.
Ich konnte zwar wieder zurück gehen, allerdings war die Quest in der ich zum Drachentypen gehen sollte weg und ich soll nun den Endgegner bekämpfen.

Meine Frage ist: Was hab ich jetzt verpasst?

Alter Schwede, ich brauch mal unbedingt richtig Zeit für das Spiel. Anders hat das keinen Sinn. Gestern hab ich mal kurz in die ersten zwei Stunden rein geschnuppert und war erstmal ein wenig überfordert :lol: Keine Ahnung wie lange ich im ersten Dorf verbracht habe. Dann der Kampf gegen den Zypklopen. Der war schon ziemlich nice. Das Kampfsystem macht mir auf Anhieb Spaß.

Leider ist die Grafik doch ziemlich mau. Haut mich nicht so wirklich um.

Aber das Highlight kam dann zum Schluss. Den Riftstein betreten und dann gleich mal die Vasallen diverser Xboxlive Leutchen zu sehen bekommen. :shock: Und dann komme ich. :lachweg: Erstmal zu tote erschrocken als sich Master Dans Krull vor mir aufgebaut hat....

Habe dann mal Gundolfus Rat beherzigt und seine Dame mit genommen und Drizzt Biestweib hat auch nen gewissen Sex gehabt.

Nur wie ist das denn jetzt im Spiel? Mir kommt das irgendwie wie cheaten vor wenn ich und mein Vasalle als Stufe 2 rum turnen und dann da so zwei hochstufige Damen dabei sind. Macht das dann noch Spaß bzw. wirkt sich das nicht zu massiv auf den gefühlten Schwierigkeitsgrad aus? Dann würde ich wahrscheinlich doch eher irgendwelche niedrigstufigen Vasallen holen. Aber irgendwie hat es unheimlich Charme die Charaktere von Usern die ich irgendwie kenne mit zu haben. :?

Äh ja, das ist wie cheaten. Selbst wenn die Vasallen 1-2 Level höher sind als man selbst, ist das Spiel sehr einfach. Und bei denen werden es eher 50 und mehr Level sein. :ugly:

@magforce
Dann hast du nichts verpasst.

Schon bei 1-2 Stufen höher? :ugly: OMG das wird ja was. Ich sehe schon sämtliche Zyklopen beim Anblick meiner Gruppe flüchten. Ahhhhh, die Gallier kommen!

Hm, mal sehen, das ist ja dann wirklich doof.

Mandos schrieb:
Alter Schwede, ich brauch mal unbedingt richtig Zeit für das Spiel. Anders hat das keinen Sinn. Gestern hab ich mal kurz in die ersten zwei Stunden rein geschnuppert und war erstmal ein wenig überfordert :lol: Keine Ahnung wie lange ich im ersten Dorf verbracht habe. Dann der Kampf gegen den Zypklopen. Der war schon ziemlich nice. Das Kampfsystem macht mir auf Anhieb Spaß.

Leider ist die Grafik doch ziemlich mau. Haut mich nicht so wirklich um.

Aber das Highlight kam dann zum Schluss. Den Riftstein betreten und dann gleich mal die Vasallen diverser Xboxlive Leutchen zu sehen bekommen. :shock: Und dann komme ich. :lachweg: Erstmal zu tote erschrocken als sich Master Dans Krull vor mir aufgebaut hat....

Habe dann mal Gundolfus Rat beherzigt und seine Dame mit genommen und Drizzt Biestweib hat auch nen gewissen Sex gehabt.

Nur wie ist das denn jetzt im Spiel? Mir kommt das irgendwie wie cheaten vor wenn ich und mein Vasalle als Stufe 2 rum turnen und dann da so zwei hochstufige Damen dabei sind. Macht das dann noch Spaß bzw. wirkt sich das nicht zu massiv auf den gefühlten Schwierigkeitsgrad aus? Dann würde ich wahrscheinlich doch eher irgendwelche niedrigstufigen Vasallen holen. Aber irgendwie hat es unheimlich Charme die Charaktere von Usern die ich irgendwie kenne mit zu haben. :?

Krull der Gute, Mensch was macht der den noch so?

Habe Ihn einfach zurück gelassen... :traurig: :heul:

Mandos wie jedes große RPG brauchst Du hier wirklich mal ordentlich Zeit, alles andere ist wie anschauen... aber nicht rein stecken! :grins: :lol:

Mandos schrieb:
und Drizzt Biestweib hat auch nen gewissen Sex gehabt.

Du kommst einfach zu spät. Die sah immer top aus. "Style over Substance" war mein Motto.
Bis zu Dark Arisen. Da habe ich ihr dann Sachen gegeben, die auch vernünftige Werte haben. Daher das Horn und so :oops:

Kann es sein das ich einen Bug gefunden habe?

Der Gasthausbetreiber von Gran Soren ist bei mir weg.
Eine Begleiterquest mit ihm, wo er gestorben sein könnte, hab ich nicht gemacht.

Kommt der Kerl irgendwan wieder, oder hab ich nun Pech gehabt?
Ist etwas nervig, da Gran Soren natürlich meine Hauptanlaufstelle für alles ist.

Hab jetzt leider meine zwei KT Vasallen entlassen. So nice die beiden Damen sind, aber ein wenig Herausforderung mag ich dann doch noch haben. Mag die Goblins die mich angreifen auch sehen wie sie noch leben :lol:

Kollege, die ist Stufe 125! Da braucht mein Jung gar nicht mehr auf Abenteuer aufzubrechen und lässt sie alles machen :lol: Später mal ziehe ich mit ner KT Allstar Crew durch die Lande. :deal:

Was heißt kann nicht verskillen? Bin gerade in Gran Soren angekommen und weiß jetzt gar nicht ob ich mich und meinen Vasallen umskillen soll. :? Wäre es nicht sinnvoller erstmal den Läufer Rangmässig weiter zu leveln als jetzt auf Rang 1 mit nem magischen Bogenschützen oder Assassinen zu wechseln. Weiß gar nicht mehr für wen der beiden ich mich im Vorfeld entschieden hatte.

Das Spiel hat auf jeden Fall nen gewissen Charme. Macht mir schon ziemlich Spaß. Bisher ists auch tatsächlich mit den Nachtwechseln nicht so nervig wie erwartet :D