Alter Schwede, ich brauch mal unbedingt richtig Zeit für das Spiel. Anders hat das keinen Sinn. Gestern hab ich mal kurz in die ersten zwei Stunden rein geschnuppert und war erstmal ein wenig überfordert

Keine Ahnung wie lange ich im ersten Dorf verbracht habe. Dann der Kampf gegen den Zypklopen. Der war schon ziemlich nice. Das Kampfsystem macht mir auf Anhieb Spaß.
Leider ist die Grafik doch ziemlich mau. Haut mich nicht so wirklich um.
Aber das Highlight kam dann zum Schluss. Den Riftstein betreten und dann gleich mal die Vasallen diverser Xboxlive Leutchen zu sehen bekommen.

Und dann komme ich.

Erstmal zu tote erschrocken als sich Master Dans
Krull vor mir aufgebaut hat....
Habe dann mal Gundolfus Rat beherzigt und seine Dame mit genommen und Drizzt Biestweib hat auch nen gewissen Sex gehabt.
Nur wie ist das denn jetzt im Spiel? Mir kommt das irgendwie wie cheaten vor wenn ich und mein Vasalle als Stufe 2 rum turnen und dann da so zwei hochstufige Damen dabei sind. Macht das dann noch Spaß bzw. wirkt sich das nicht zu massiv auf den gefühlten Schwierigkeitsgrad aus? Dann würde ich wahrscheinlich doch eher irgendwelche niedrigstufigen Vasallen holen. Aber irgendwie hat es unheimlich Charme die Charaktere von Usern die ich irgendwie kenne mit zu haben.