Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Butter bei die Fische?
Lvln die Gegner in Finstergram mit oder nicht?
Faultier schrieb:Witzbold
denn machste den Erfolg halt im new game plus![]()
extraleben schrieb:shakal : was muß ich nun tun um der Trulla zu helfen ? Du weißt das doch alles immer ganz genau.
Nein, braucht man nicht. Das Warenangebot ist mit anderen Statuen lediglich schlechter.Dr Shakal schrieb:Desweiteren benötigst du eine "Goldene Statue",
Fergy schrieb:Nein, braucht man nicht. Das Warenangebot ist mit anderen Statuen lediglich schlechter.Dr Shakal schrieb:Desweiteren benötigst du eine "Goldene Statue",
extraleben schrieb:shakal : was muß ich nun tun um der Trulla zu helfen ? Du weißt das doch alles immer ganz genau.
bin ich doch schon
Faultier schrieb:extraleben schrieb:shakal : was muß ich nun tun um der Trulla zu helfen ? Du weißt das doch alles immer ganz genau.
bin ich doch schon
Dann machste es eben im new game + +
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen